wir-kaufen-dein-motorrad

Vielen Dank für die Bestätigung unseres Angebots

Wir prüfen nun erneut deine Angaben. In jedem Fall melden wir uns innerhalb von 48 Stunden zurück. Wenn alles passt, erhälst Du umgehend einen Termin für die Übergabe und die Auszahlung des Verkaufspreises vor Ort.

Innerhalb der nächsten 48 Stunden darf das Motorrad nicht zwischenzeitlich verkauft werden, da wir die Abholung ggf. bereits terminiert haben – falls es dazu Fragen gibt, kontaktiere uns bitte umgehend via Email.

Vorbereitung der Abholung

Für die Abholung halte bitte das Motorrad und sämtliches Zubehör, Schlüssel und den Fahrzeugbrief an der von dir angegebenen Adresse bereit. Damit wir prüfen können, ob Du berechtigt bist das Motorrad zu verkaufen, musst Du auch deinen Personalausweis / Führerschein vorlegen. Falls Du das Motorrad für einen Dritten verkaufst, ist eine gültige Vollmacht vorzulegen.

Die Ablösung einer laufenden Finanzierung erledigen wir gerne für dich. Bitte schicke uns umgehend sämtliche Informationen zur laufenden Finanzierung und den Kontakt zum entsprechenden Kreditinstitut.

Abholung

Die Abholung erfolgt innerhalb von 12 Werktagen. Die Spedition meldet sich zur Terminabsprache einige Tage vor einem möglichen Abholtermin. Am Tag der Abholung wirst Du 60 Minuten vor der Abholung telefonisch kontaktiert, sodass Du möglichst wenig Zeit verlierst. Die Abholung dauert normalerweise nur 20-30 Minuten. Du erhälst von uns einen schriftlichen Kaufvertrag als Bestätigung und selbstverständlich den vollen Kaufpreis in bar.

Nach dem Verkauf

Sofern das Motorrad noch nicht abgemeldet ist, erledigen wir die Abmeldung gerne für dich. Eine Rückzahlung von deiner Versicherung erhälst Du automatisch.