Zusätzliche Informationen und Zubehör (optional)
Projektaufgabe wegen neuer beruflicher Herausforderung. Motorrad wie auf Bildern zu sehen teilzerlegt. Tank, Heckrahmen und Verkleidung komplett neu lackiert (in R-Optik) und noch nicht verbaut, weiße Startnummernfelder unter Klarlack mit schwarzer unterer Verkleidungshälfte inkl. neuem Satz Verkleidungsschrauben, Öhlins vorn (NIX 43mm) u. hinten (DU 8110 mit goldener Schubstange), obere Gabelbrücke schwarz gepulvert mit schwarzer Lenkkopfmutter(CNC-Racing), LSL-Lenkerstummel, kurze, einstellbare Hebel, Ducati-Performance Bremshebelschutz, Healtech Ganganzeige gipro-x, Gilles Fußrastenanlage-voll einstellbar, Healtech Schaltautomat iQSE-2 + QSH-OV1, MRA-Racingscheibe in schwarz und Rauchgrau, Ducati-Performance Carbonspiegel mit LED Blinkern, kurzer Kennzeichenhalter (Evotec) mit kleinen LED-Kellermännern, Ducati Performance Sitzbank, Ducati-Performance Anti-Hopping-Kupplung mit roter Druckplatte, schwarzen Federtellern und offenem Kupplungsdeckel, Termignoni 70mm Komplettanlage mit kurzen ESD´s und passender ECU (ca. 170 PS) original Endtöpfe mit geändertem Anschluss (auf 70mm) vorhanden, Galfer Wave Bremsscheiben vorn und hinten, neue OEM-Flüssigkeitsbehälter in Rauchgrau f. Bremse vorn u. hinten, sowie Kupplung, Tankdeckel von CNC-Racing, original vorhanden, viel Carbon verbaut (Fender vorne, Abdeckung der Ansaugkanäle, Zündschlossabdeckung Seitenteile unterhalb der Sitzbank, Schwingenabdeckung, Fersenschutz...etc.), Fußrastenanlage u. Sitzbank (Sitzbank mit Loch, der Vorbesitzer hatte mal ne Kamera drauf montiert) f. Sozius vorhanden...