Harley-Davidson Heritage Urbar | Wir kaufen dein Motorrad

Harley-Davidson - Heritage

Übersicht

Modell
Heritage
Kilometerstand
Ca. 30000 km
Zustand des Motorrads
Sehr gut
Baujahr
2000
Erstzulassung
12.04.2000
Wie dringend ist der Verkauf
Schnellstmöglich

Weitere Daten

Deutscher Fahrzeugbrief?
Ja
Erstzulassung
12.04.2000
Leistung (kW)
46kW / (63PS)
FIN - Fahrzeug-Identifizierungsnummer (optional)
---
Hubraum (ccm)
1449
Präziser Kilometerstand
26.000 km
Anzahl Vorbesitzer
3
Letzte Inspektion
2021
Um-/Anbauteile
Umbauten eingetragen oder E Zeichen
Gültige AU / HU bis einschließlich
11.05.2022
Zusätzliche Informationen und Zubehör (optional)
Ich habe das Motorrad im Mai 2015 von einer Privatperson gekauft. Diese Person kenne ich seit 1980. Sie war im Besitz des Krades von 2000 bis 2015. Als ich das Motorrad gekauft habe, hatte es 16.000 km auf dem Tacho.
Ich habe das Krad als unfallfrei gekauft.
Anfang November 2020 habe ich es dann verkauft. Nach 3 Tagen, so der Käufer, habe er einen Inspektionstermin ausmachen wollen. Dabei habe man eine verbogene Lasche festgestellt und geäußert, das Krad hätte wahrscheinlich einen Unfallschaden. Ich hatte mit dem Krad keinen Unfall und auch der erste Besitzer, der mir persönlich ja schon immer bekannt ist, hatte keinen Unfall. Sei´s drum. Ich habe den Verkauf rückabgewickelt, weil ich mir als Dienststellenleiter einer Polizeidienststelle keine Auseinandersetzung leisten konnte und wollte. Das Krad war eine Woche auf den Käufer zugelassen, daher jetzt 3 Halter.
Jetzt hatte ich das Krad in die Werkstatt gegeben. Diese verbogene Lasche basiert auf der Anbauweise des Sturzbügels, der unter extremer Spannung angebaut ist. Durch die Spannung hat sich diese Lasche, als schwächste Stelle verbogen. In der Werkstatt stand die gleiche Harley. Auch dort war die Lasche gebogen. Ist wohl ein Heritage Problem.

Auch die Werkstatt bestätigte, dass das Krad keinen Unfall hatte. Der Auspuff, weist eine Delle an der Unterseite auf, die nicht sichtbar ist, Originalauspuff ist auch vorhanden. Krad ist in einem sehr guten Zustand. Alle Rechnungen sind vorhanden.

Zustand

Zustand der Verschleißteile
Gut
Zustand der Reifen
Gut
Schäden durch Umkippen?
Nein
Unfall
Nein
Sonstige technische oder optische Mängel
Nein
Kratzer vorhanden
nur oberflächlich
Falls Schäden oder Mängel vorliegen, bitte kurz erläutern:
Delle Unterseite Auspuff, nicht sichtbar. Originalauspuff anbei. Leichter Kratzer Fender hinten, kaum sichtbar.

Weitere Daten

ABS
Nein
Importfahrzeug
Nein
Scheckheftgepflegt
Ja
Bedienungsanleitung
Nein
Anzahl der Schlüssel
2
Fahrzeug noch angemeldet?
Ja
Wird das Motorrad noch finanziert
Nein
Ort
Urbar

Verwandte Motorräder

Suzuki Gv 75a Laufleistung: bis 35625km; Leistung: 72Kw; Erstzulassung: 27.11.1995; Letzte Inspektion: 2020; Gültige AU / HU: 28.02.2022
Honda CBF125 M Laufleistung: bis 16220km; Leistung: 8000Kw; Erstzulassung: 11.07.2012; Letzte Inspektion: 2021; Gültige AU / HU: 11.05.2022
Suzuki Bandit GSF 600 S Laufleistung: bis 33405km; Leistung: 57Kw; Erstzulassung: 28.05.2001; Letzte Inspektion: 2019; Gültige AU / HU: 31.03.2022
Honda Cbf 600 sa Laufleistung: bis 52800km; Leistung: 57Kw; Erstzulassung: 08.03.2006; Letzte Inspektion: 2019; Gültige AU / HU: 31.07.2022
Harley-Davidson XLZ 1200 Laufleistung: bis 17339km; Leistung: 49Kw; Erstzulassung: 01.01.2011; Letzte Inspektion: 2021; Gültige AU / HU: 31.07.2023
Ducati Monster 900 i.e. Laufleistung: bis 39440km; Leistung: 57Kw; Erstzulassung: 18.03.2003; Letzte Inspektion: 2021; Gültige AU / HU: