Honda - CBF 600

Es wird langsam Zeit für eine schöne Maschine - schon mal gedacht an die Honda CBF 600 für eine Tour rund um Duisburg?

Käuflich ist eine CBF 600 der Marke Honda mit einem Kilometerstand von 20000 Kilometern. Die Maschine kann besichtigt werden in 47228 Duisburg. Das Motorrad hat eine gute Leistung, die für alltägliche Wege vollkommen ausreicht. Mit 56 kW befördert dich das Gefährt flott auf die angegebene Maximalgeschwindigkeit. Das Motorrad wurde erstmalig angemeldet anno 2009 und hatte bisher 0 Vorbesitzer. Die vorherige Inspektion für das Motorrad wurde vorgenommen im Jahr 2017, eine nächste Inspektion wäre ratsam ist aber nicht unbedingt zwingend nötig. Für die Ummeldung musst Du dir keine Sorgen machen, denn eine laufende Haupt- und Abgasuntersuchung liegt vor. Der allgemeine Zustand des Motorrads ist ordentlich. Der Zustand der Verschleißteile wurde mit eins von vier Punkten eingeschätzt. Schäden durch umkippen liegen nicht vor und einen Crash im Bereich der STVZO gab es nicht - technische und äusserliche Mängel liegen nicht vor. Das Gefährt ist scheckheftgepflegt und eine Anleitung sowie 2 Schlüssel liegen bei. Das inserierte Bike von Honda verspricht ein toller Begleiter zu sein und ist sicherlich ein sportlicher Kauf für jeden, der einfach nur fahren will, ohne zu schrauben. Bis zum folgenden Mal bei WKDM.

Übersicht

Marke
Honda
Modell
CBF 600
Kilometerstand
Ca. 20.000 km

Weitere Daten

Deutscher Fahrzeugbrief?
Ja
Leistung (kW)
56kW / (76PS)
Erstzulassung
2009
Anzahl Vorbesitzer
0
Letzte Inspektion
2017
Gültige AU / HU
Ja

Zustand

Zustand des Motorrads
Gut
Zustand der Verschleißteile
Sehr gut
Zustand der Reifen
Gut
Schäden durch Umkippen?
Nein
Unfall
Nein
Technische oder optische Mängel
Nein

Zubehör

ABS
Ja
ASR
Nein
Scheckheftgepflegt
Ja
Bedienungsanleitung
Ja
Anzahl der Schlüssel
2