Im Oktober 2010 erwarb ich das Motorrad als nicht fahrbereites Unfallfahrzeug (Rutschschaden linke Seite). In Eigenleistung meines Vaters wurde die Honda repariert und konnte im April 2011 wieder angemeldet werden.
Alle defekten Teile wurden ersetzt. Hinter dem Lichtmaschinenrotor war ein Stück Dichtfläche abgebrochen, welches verklebt wurde.
Das Fahrzeug wurde nur bei schönem Wetter in den Monaten April bis Oktober (Saisonkennzeichen) gefahren und stand anderenfalls wettergeschützt in der Garage.
Das Motorrad wurde von mir zunächst gedrosselt (48 PS) und später offen (77 PS) gefahren. Der Drosselsatz ist vorhanden.
Zu allen Um-/Anbauten liegen entsprechende ABEs vor. Das Motorrad ist zusätzlich höher gelegt.
Es verfügt über ABS, Haupt- und Seitenständer, Sturzpads, eine 3-fach verstellbare Sitzbank, Griffheizung und eine Frontscheibe. Die Batterie ist nagelneu.
Der Auspuff und die Haltegriffe am Heck haben noch Kratzspuren vom damaligen Rutschschaden, leider sind auch weitere gebrauchstypische Gebrauchsspuren nicht zu vermeiden gewesen.
Das Motorrad ist angemeldet, hat TÜV bis September 2023 (immer ohne Mängel).
Zustand
Zustand der Verschleißteile
Gut
Zustand der Reifen
Sehr gut
Schäden durch Umkippen?
Ja
Unfall
Ja
Sonstige technische oder optische Mängel
Ja
Kratzer vorhanden
Kratzer deutlich zu erkennen
Falls Schäden oder Mängel vorliegen, bitte kurz erläutern: