Honda CBR 1000 RR Köln | Wir kaufen dein Motorrad

Honda - CBR 1000 RR

Du brennst für eine schöne Karre - schon mal gedacht an die Honda CBR 1000 RR für eine Tour rund um Köln?

Inseriert ist eine CBR 1000 RR der Marke Honda mit einem Kilometerstand von 80000 Kilometern. Der Hobel befindet sich in 50733 Köln. Das Motorrad hat eine heftige Power, die einen Beginner leicht und überwältigend an sein Limit bringen kann. Das Teil ist gewaltig: mit 98 kW beschleunigt dich das Motorrad brachial auf die eingetragene Höchstgeschwindigkeit. Ein besonderes Erlebnis! Das Motorrad wurde erstmalig zugelassen anno 2006 und hatte bisher einen Vorbesitzer. Die letzte Inspektion wurde 2017 vorgenommen. Das Motorrad hat Tüv inkl. Abgasuntersuchung. Der allgemeine Zustand des Motorrads ist ordentlich. Zustand der Verschleißteile: 2 von 4. Das Gefährt ist scheckheftgepflegt und eine Bedienungsanleitung sowie 2 Schlüssel liegen bei. Etwas Geschick und Handarbeit bringt das Bike wieder voll in Schuss. Es gibt noch einige anderere aufregende Inserate zu entdecken.