Honda CBR1000RR-R Fireblade SP SC82 Buchholz | Wir kaufen dein Motorrad

Honda - CBR1000RR-R Fireblade SP SC82

Übersicht

Marke
Modell
CBR1000RR-R Fireblade SP SC82
Kilometerstand
Ca. 10000 km
Zustand des Motorrads
Sehr gut
Baujahr
2020
Erstzulassung
09.07.2020
Wie dringend ist der Verkauf
Schnellstmöglich

Weitere Daten

Deutscher Fahrzeugbrief?
Ja
Erstzulassung
09.07.2020
Leistung (kW)
160kW / (217PS)
FIN - Fahrzeug-Identifizierungsnummer (optional)
---
Hubraum (ccm)
999
Präziser Kilometerstand
5500 km
Anzahl Vorbesitzer
0
Letzte Inspektion
2021
Um-/Anbauteile
Keine Um-/Anbauteile
Gültige AU / HU bis einschließlich
09.07.2022
Zusätzliche Informationen und Zubehör (optional)
Zum Verkauf steht meine heiss geliebte Honda Fireblade SP SC82 Bj. 2020 (deutsches Modell von deutschem Hondahändler).
Ich verkaufe die Maschine schweren Herzens!
Noch nie gefiel mir ein Motorrad so gut. Aber leider machen zum einen die Knie keine längeren Fahrten mit und zum anderen kann ich aus beruflichen Gründen (gerade neue Arbeitsstelle mit Urlaubssperre) die nächsten 2-3 Jahre nicht auf die Rennstrecke, wo ich eigentlich hin wollte.
Die Maschine wurde bisher nur zur Arbeit und zurück und ein paar mal ein kleines Türchen in der Gegend bewegt.
02.08.2021 Jahresinspektion bei Honda durchführen lassen!
Da ich mir vorgestern nen Nagel in den Hinterreifen gefahren habe, ist seit gestern ein neuer Satz Bridgestone RS11 drauf (Update 07.08.2021).
Die orig. Pirelli Supercorsa sind am Rand ungenutzt und in der Mitte etwas gebraucht (Bild). Die Pirelli gehen auch mit an den Käufer.
Die Maschine hat einen kleinen Kennzeichenhalter, Aufnahmehalter für einen Motorradheber und ein Tankpad verbaut und ist einwandfrei.
Da die Maschine noch Garantie hat und fast neu ist, gibt es bei mir keine Probefahrten!
Aber wir können jederzeit zum nächsten Händler zur Überprüfung fahren.

Zustand

Zustand der Verschleißteile
Sehr gut
Zustand der Reifen
Sehr gut
Schäden durch Umkippen?
Nein
Unfall
Nein
Sonstige technische oder optische Mängel
Nein
Kratzer vorhanden
Keine Kratzer sichtbar
Falls Schäden oder Mängel vorliegen, bitte kurz erläutern:
Ich habe mir vor kurzem einen Nagel in den Hinterreifen gefahren. Dadurch hat das hintere Schutzblech eine kleine Kante vom Nageleinschlag und im Innenbereich der Schwinge .. nach vorne zwischen Schwinge und Reifenlauffläche Schleifspuren. das sieht man aber natürlich nur wenn man zwischen Reifen und Schutzblech Richtung Schwinge schaut.

Weitere Daten

ABS
Ja
Importfahrzeug
Nein
Scheckheftgepflegt
Ja
Bedienungsanleitung
Ja
Anzahl der Schlüssel
2
Fahrzeug noch angemeldet?
Ja
Wird das Motorrad noch finanziert
Ja
Ort

Verwandte Motorräder

Kawasaki ZX12R Laufleistung: bis 45669km; Leistung: 131Kw; Erstzulassung: 19.07.2002; Letzte Inspektion: 2021; Gültige AU / HU: 30.06.2022
Honda CB1100 A Laufleistung: bis 9500km; Leistung: 66Kw; Erstzulassung: 18.03.2013; Letzte Inspektion: 2021; Gültige AU / HU: 12.05.2023
Harley-Davidson FLT Laufleistung: bis 47000km; Leistung: 47Kw; Erstzulassung: 01.08.2021; Letzte Inspektion: 2021; Gültige AU / HU:
BMW K1200r sport Laufleistung: bis 34000km; Leistung: 120Kw; Erstzulassung: 06.08.2007; Letzte Inspektion: 2021; Gültige AU / HU: 12.07.2023
Suzuki Bandit 650 GSF SA Laufleistung: bis 22460km; Leistung: 0.26Kw; Erstzulassung: 27.02.2006; Letzte Inspektion: 2021; Gültige AU / HU:
BMW R1100 GS Laufleistung: bis 68870km; Leistung: 57Kw; Erstzulassung: 09.04.1999; Letzte Inspektion: 2021; Gültige AU / HU: 10.08.2023