Honda XRV 750 Rudolstadt | Wir kaufen dein Motorrad

Honda - XRV 750

Übersicht

Marke
Modell
XRV 750
Kilometerstand
Ca. 60000 km
Zustand des Motorrads
Sehr gut
Baujahr
1992
Erstzulassung
01.08.1992
Wie dringend ist der Verkauf
In den nächsten 6 Wochen

Weitere Daten

Deutscher Fahrzeugbrief?
Ja
Erstzulassung
01.08.1992
Leistung (kW)
45kW / (61PS)
FIN - Fahrzeug-Identifizierungsnummer (optional)
---
Hubraum (ccm)
750
Präziser Kilometerstand
52200 km
Anzahl Vorbesitzer
1
Letzte Inspektion
2021
Um-/Anbauteile
Umbauten eingetragen oder E Zeichen
Gültige AU / HU bis einschließlich
01.06.2024
Zusätzliche Informationen und Zubehör (optional)
Ich verkaufe ein absolutes Einzelstück was selbst zu diesem gemacht wurde und sich im super Zustand befindet.Das Fahrzeug ist Erstzulassung 8.1992 Ich habe sie 2012 aus erster Hand mit 21400 km gekauft.Es hat auch seiner Bestimmung nach leider nicht als Langstrecken Reisemotorrad gedient.Original war sie schwarz,weiß,rot.Vor 3 Jahren hatte ich sie komplett zerlegt und neu aufgebaut da der Rahmen leichte Roststellen hatte nach den Jahren.( Aber nicht viel.)Da habe ich das gute Stück gleich nach meinen Wünschen umgebaut und modernisiert.Die Originalfarbe hat mir zudem auch nicht mehr gefallen.Umgebaut wurde von mir selbst:Blinker LED mit Zulassung/ Heckteil von Africa Queens / LED Rückleuchte mit Zulassung/ Kennzeichenhalterung Edelstahl Eigenbau/Originalen Stoßdämpfer Feder gestrahlt u.neu Verpulvert sowie Öl und Gas im Dämpfer neu befüllt vom Fachmann./ Telegabel Suspensions von Touratech verbaut fährt sich auf Schotterpisten super/ Große Fußrasten vorne mit Gummi zum anschrauben/ GPR pro Endschalldämpfer mit herausnehmbaren DB Killer( mit und ohne DBKiller super Klang) EG ABE/ZAP Technik höhere Lenkerbrücke mit KTM Lenker/ Handprotektoren von Acerbis mit ordentlicher Schutzfunktion/Spiegel mit totem Winkel/Bordsteckdose USB/Sturzbügel /Givi Kofferträger mit Alu Koffern von Givi/Stahlflexbremsleitung vorne wie hinten/ vom Fachmann wurden Exelfelgen mit Edelstahlspeichen auf original Naben eingespeicht und zentriert,zudem habe ich hinten von 17 auf 18 Zoll umgebaut ein Plus im Gelände wurde von ZAP Technik gemacht.Reifen vorne u.hinten 2021 neu sowie dem größerem Hinterrad entsprechend das Ritzel vergrößert /DID Kette und Ritzel/Sämtliche Original Schrauben ,Scheiben,Hülsen ,Muttern und Achsen sowie sonstige Verzinkte Teile wurden in einem Betrieb neu galvanisch verzinkt/wurden Trippmaster wurde von einem Spezialisten der diese Teile wartet,repariert und umprogrammiert modernisiert: Weiße LED Hintergrund Beleuchtung( super ablesbar) / angezeigt wird Uhrzeit,Fahrzeit,Kmh,Trip1,Trip2,Rückwärtszählen beim Tanken möglich, LED Beleuchtung für Tacho und Drehzahlmesser gab

Zustand

Zustand der Verschleißteile
Sehr gut
Zustand der Reifen
Sehr gut
Schäden durch Umkippen?
Nein
Unfall
Nein
Sonstige technische oder optische Mängel
Nein
Kratzer vorhanden
Keine Kratzer sichtbar
Falls Schäden oder Mängel vorliegen, bitte kurz erläutern:

Weitere Daten

ABS
Nein
Importfahrzeug
Nein
Scheckheftgepflegt
Ja
Bedienungsanleitung
Ja
Anzahl der Schlüssel
2
Fahrzeug noch angemeldet?
Ja
Wird das Motorrad noch finanziert
Nein

Verwandte Motorräder

Suzuki Sixteen 150 Laufleistung: bis 7050km; Leistung: 11Kw; Erstzulassung: 25.06.2008; Letzte Inspektion: 2022; Gültige AU / HU: 11.04.2024
Suzuki GSX 1300 RA Hayabusa Laufleistung: bis 11068km; Leistung: 145Kw; Erstzulassung: 18.01.2016; Letzte Inspektion: 2017; Gültige AU / HU: 31.08.2022
Yamaha Fz6 Laufleistung: bis 25600km; Leistung: 72Kw; Erstzulassung: 01.06.2007; Letzte Inspektion: 2021; Gültige AU / HU: 31.08.2023
Suzuki Intruder 1400 Laufleistung: bis 23900km; Leistung: 49Kw; Erstzulassung: 11.06.1987; Letzte Inspektion: 2017; Gültige AU / HU: 01.05.2020
Kawasaki Z900 Laufleistung: bis 4020km; Leistung: 90Kw; Erstzulassung: 20.06.2022; Letzte Inspektion: 2022; Gültige AU / HU: 07.06.2024
Yamaha Super tenere Laufleistung: bis 16200km; Leistung: 110Kw; Erstzulassung: 10.06.2010; Letzte Inspektion: 2012; Gültige AU / HU: 31.05.2024