Kawasaki ZX-6R Schwalbach | Wir kaufen dein Motorrad

Kawasaki - ZX-6R

Sie suchen ein Motorrad in einem guten Allgemeinzustand? Die Kawasaki ZX-6R ist jenes.

Im Bestand der eingestellten Motorräder entdeckst Du unter anderem die hier gebrauchte ZX-6R der Marke Kawasaki mit einer Laufleistung von etwa 40000 Kilometern. Die ZX-6R kann den Kilometerstand locker meistern und schafft noch weite Strecken. Das Motorrad hat eine sehr sportliche Motorleistung. Das Teil ist gewaltig: mit 87 kW befördert dich das Motorrad flott auf die eingetragene Höchstgeschwindigkeit. Ein außergewöhnliches Erlebnis! Das Bike wurde im Jahr 2004 erstmalig zugelassen und hatte bisher einen Vorbesitzer. Die letzte Inspektion wurde 2016 vorgenommen. Das Gefährt hat Tüv inkl. Abgasuntersuchung. Der allgemeine Zustand des Motorrads ist ordentlich. Der Zustand der Verschleißteile wurde mit zwei von vier Punkten eingeschätzt. Mit ein wenig Spucke ist mit diesem Motorrad viel Spaß garantiert. Bis zum nächsten Mal bei WKDM.