Rivero Phoenix Ludwigsstadt | Wir kaufen dein Motorrad

Rivero - Phoenix

Übersicht

Marke
Modell
Phoenix
Kilometerstand
Ca. 1000 km
Zustand des Motorrads
Sehr gut
Baujahr
2017
Erstzulassung
01.06.2017
Wie dringend ist der Verkauf
In den nächsten 6 Wochen

Weitere Daten

Deutscher Fahrzeugbrief?
Nein
Erstzulassung
01.06.2017
Leistung (kW)
3.5kW / (5PS)
FIN - Fahrzeug-Identifizierungsnummer (optional)
---
Hubraum (ccm)
49
Präziser Kilometerstand
894 km
Anzahl Vorbesitzer
1
Letzte Inspektion
2019
Um-/Anbauteile
Umbauten eingetragen oder E Zeichen
Gültige AU / HU bis einschließlich
---
Zusätzliche Informationen und Zubehör (optional)
Der Roller ist in einem sehr guten Zuastand, er wurde damals umgebaut, so dass er jetzt mit Gemisch (1:50) fährt. Der Vergaser wurde 2019 gereinigt, die Zündkerze wurde im Herbst letztes Jahr ausgetuascht, die alte war aber noch vollkommen in Ordnung und ist auch noch bei mir in Besitz. Eine neue Batterie hat er ebenso im Herbst 2020 bekommen und ja, das müsste alles sein. Wie gesagt er wurde damals zu einem Gemischfahrzeug umgebaut. Der Koffer der auf den Bildern ist, gehört nicht dazu, können Sie aber gerne auch mitnehmen.

Mängel hat er derzeit auch keine, bis auf den Hinterreifen, der Luft verliert, das kann aber, wenn Sie wollen auch vor dem Verkauf noch gemacht werden.

Bei weiteren Fragen oder speziellen Bildern etc einfach melden und dann freu ich mich jetzt auf das Angebot.

Zustand

Zustand der Verschleißteile
Sehr gut
Zustand der Reifen
Befriedigend
Schäden durch Umkippen?
Nein
Unfall
Nein
Sonstige technische oder optische Mängel
Nein
Kratzer vorhanden
nur oberflächlich
Falls Schäden oder Mängel vorliegen, bitte kurz erläutern:
Also bis auf einen Kratzer ist alles top. Das einzige, wie vorhin schon gesagt, ist der Hinterreifen, der Luft verliert, durchs Ventil, das kann aber wie gesagt, auch gerne noch vor dem Verkauf gemacht werden.

Weitere Daten

ABS
Nein
Importfahrzeug
Ja
Scheckheftgepflegt
Nein
Bedienungsanleitung
Ja
Anzahl der Schlüssel
1
Fahrzeug noch angemeldet?
Ja
Wird das Motorrad noch finanziert
Nein
Ort
Ludwigsstadt

Verwandte Motorräder

Aprilia Pegaso 650 ML Laufleistung: bis 58500km; Leistung: 32Kw; Erstzulassung: 07.04.1998; Letzte Inspektion: 2019; Gültige AU / HU: 31.07.2022
BMW F800GS Laufleistung: bis 39800km; Leistung: 63Kw; Erstzulassung: 15.05.2015; Letzte Inspektion: 2020; Gültige AU / HU: 01.04.2021
Yamaha Tricity 125 Laufleistung: bis 1095km; Leistung: 9Kw; Erstzulassung: 12.06.2020; Letzte Inspektion: 2021; Gültige AU / HU: 12.06.2022
Kymco People S 150i Laufleistung: bis 244km; Leistung: 10Kw; Erstzulassung: 18.08.2020; Letzte Inspektion: 2020; Gültige AU / HU: 31.08.2022
BMW R 1200 Rt Laufleistung: bis 19678km; Leistung: 81Kw; Erstzulassung: 04.03.2021; Letzte Inspektion: 2020; Gültige AU / HU: 31.08.2022
Yamaha XV 1600 Laufleistung: bis 106060km; Leistung: 46Kw; Erstzulassung: 19.03.1999; Letzte Inspektion: 2019; Gültige AU / HU: 21.03.2023