Suzuki GN 72 b Gießen | Wir kaufen dein Motorrad

Suzuki - GN 72 b

Du brennst für eine schöne Maschine - schon mal gedacht an die Suzuki GN 72 b für eine Tour rund um Gießen?

Im Bestand der Inserate entdeckst Du grade die hier aufgegebene GN 72 b vom Hersteller Suzuki mit einer Laufleistung von etwa 40000 Kilometern. Die GN 72 b kann den Tachostand problemlos meistern und schafft noch weite Strecken. Die Maschine zieht gut durch. Das Teil ist gewaltig: mit 86 kW befördert dich die Maschine brachial auf die angegebene Maximalgeschwindigkeit. Ein außergewöhnliches Erlebnis! Die letzte Inspektion wurde 2018 vorgenommen. Für die Ummeldung musst Du dir keine Sorgen machen, denn eine laufende Haupt- und Abgasuntersuchung liegt vor. Der allgemeine Zustand des Motorrads ist ordentlich. Zustand der Verschleißteile: 2 von 4. Macken durch umkippen liegen nicht vor und einen Crash im Bereich der STVZO gab es auch nicht - technische und ästhetische Mängel liegen nicht vor. Das Bike ist scheckheftgepflegt und eine Bedienungsanleitung sowie 1 Schlüssel liegen bei. Das angebotene Motorrad von Suzuki verspricht ein toller Begleiter zu sein und ist sicherlich ein sportlicher Kauf für jeden, der einfach nur fahren will, ohne zu schrauben. Bis zum folgenden Mal bei Wir kaufen dein Motorrad.