Suzuki GSX S 1000 Fa Leverkusen | Wir kaufen dein Motorrad

Suzuki - GSX S 1000 Fa

Diese Suzuki GSX S 1000 Fa aus 2015 ist fast gänzlich unbenutzt und wartet auf einen fürsorglichen Ankäufer.

Angeboten wird eine GSX S 1000 Fa vom Hersteller Suzuki mit einer Laufleistung von 10000 Kilometern. Für diese Maschine ist der bisher erreichte Kilometerstand ohne ohne zu erwartende Probleme tragbar. Das Bike hat eine gewaltige Motorleistung, die einen Beginner leicht überfordern kann. Das Teil ist sportlich: mit 107 kW beschleunigt dich das Motorrad zügig auf die eingetragene Höchstgeschwindigkeit. Ein besonderes Erlebnis! Das Motorrad wurde im Jahr 2015 erstmalig zugelassen und hatte bisher 0 Vorbesitzer. Die letzte Inspektion wurde 2018 vorgenommen. Für die Anmeldung musst Du dir keine Sorgen machen, denn eine aktuelle Haupt- und Abgasuntersuchung liegt vor. Das Motorrad steht sehr beachtlich dar und kann mit der Note 1 beschrieben werden. Bewertung der Verschleißteile: 1 von 4. Schäden durch umkippen liegen nicht vor und einen Crash im Straßenverkehr gab es auch nicht - technische und äusserliche Mängel liegen nicht vor. Das Motorrad verfügt über ein Anti-Blockier-System und auch ASR, ist scheckheftgepflegt und die Bedienungsanleitung sowie 2 Schlüssel liegen bei. Das angebotene Motorrad von Suzuki verspricht ein treuer Begleiter zu sein und ist sicherlich ein hervorragender Kauf für jeden, der einfach nur fahren will, ohne zu schrauben. Es gibt noch viele weitere aufregende Inserate zu erkunden.