Zusätzliche Informationen und Zubehör (optional)
T110 Special, EZ 01.07.1949, original Starrrahmen (nix halblegal umgebautes), 650cc PreUnit, 42PS, 4-Gang Slick Shift mit Primär-Belt und NOrton Trockenkupplung, 5.00-16 / 3.25-19 AVON nagelneu auf Speichenrädern mit mit conical hubs (bremst tatsächlich), Hauptstrom-Ölfilter, 2-1 Scrambler-Auspuff (Standgeräusch 109DIN-Phon = 130dB(A) protestsicher eingetragen), 2. Tank/Sattel-Kombi nagelneu dabei (grösserer Tank, höhere Sitzposition für grosse oder alte Fahrer), Motor hat weniger als 2.000km nach Überholung, Elektrik auf 12V Drehstrom umgerüstet. Regler, Gleichrichter, Elektronik-Zündung, Spule, Zündschloss, Hupe, Lenkerarmatur und Batterie neu.
Vergaser überholt, springt super an und läuft top, sehr schnell (im Rahmen der fahrwerkstechnischen Möglichkeiten...)
Alte englische Lady = lärmt, vibriert, ölt, riecht streng und braucht ständige Pflege. Nix für Honda-Fahrer und Schreibtischrocker.
Aktuelles DEKRA WGA 15.000,- € ohne 2.Tank