Chassis/Rahmen/Schwinge: HPU „Dragstyle“
Gabel: SJP „Fat Glide“ 300mm breit, für zwei Scheiben Bremse
Federung hinten: Luftfahrwerk „Airride“ Höheneinstellbar
Front und Heckfender: Stahl , Eigenanfertigung
Tank: Eigenanfertigung, verlängerter einteiliger 3,5 Gallonen Softtailtank mit „Pingel“ Benzinhahn
Vorderbremse: 2x sechs Kolben Bremszangen von PM/Performance Machine
Hinterrad-Bremse: SSC Pulley-Bremse mit HPU Bremszylinder
Fussrasten-Anlage: HPU
Motor: original HD Evolution 1340ccm mit „Hypercharger“ Luftfilter und programmierbarer elektronischer „Ultima“ Zündung, E-Starter
Auspuff: 2,5“ Krümmer mit BSL/Supertrapp Schalldämpfer
Getriebe: Ultima 6-Gang Getriebe
Primärantrieb: offener 3“ Riemen „Primo“ mit trocken Kupplung und selbst gebauter Abdeckung
Vorderrad: 140/90/16 auf Pulverbeschichteter 4,5J/16 Felge mit 80 Edelstahlspeichen
Hinterrad: 230/60/15 auf Pulverbeschichteter 9J/15 Felge mit 120 Edelstahlspeichen
Beleuchtung: Scheinwerfer: „Walz“; Blinker vorne: Mini Blinker LED an den Griffen
Rücklicht und Blinker hinten LED-Band im Heckfender intrigiert
Instrument/Tacho: digital „Motogadget“ Motoscope mini in der Lenkerklemme
Nummernschild: seitlicher Kennzeichenhalter mit Beleuchtung
Sitz: Solositz „Einzelanfertigung
Zustand
Zustand der Verschleißteile
Sehr gut
Zustand der Reifen
Befriedigend
Schäden durch Umkippen?
Nein
Unfall
Nein
Sonstige technische oder optische Mängel
Nein
Kratzer vorhanden
Keine Kratzer sichtbar
Falls Schäden oder Mängel vorliegen, bitte kurz erläutern: