Das Motorrad hat eine Sportabgasanlage von GPR mit Zulassung,
grün eloxierte und verstellbare Brems- und Kupplungshebel mit Zulassung,
einen waschbaren Sportluftfilter, Sturzpads, einen kurzen Nummernschildhalter, Touringsitzbank von der Dorsoduro 1200, 90° grün eloxierte Reifenventile, Heckständeraufnahmen und einen Kühlergrillschutz.
(Alle Zulassungen für anbauteile liegen in originaler Papierform beim Motorrad dabei.)
Im letzen Winter habe ich bei der Machine eine Durchsicht machen lassen.
Dabei wurden die Ventile eingestellt .
Die reifen sind ca.3000 km gefahren worden und haben noch ungefähr die hälfte der Laufleistung übrig bevor sie gewechselt werden müssen.
Der TÜV ist bis 03.2022 gültig,
kann aber auf Wunsch auch noch neu gemacht werden.
Die Bremsbeläge vorne und hinten sind neu
Das Motorrad hat Jährliche Ölwechsel bekommen.
Die Kette ist gepflegt und rostfrei.
Das Motorrad wurde immer in meiner Garage geparkt.
Die originale Abgasanlage und die originalen Hebel sind noch vorhanden und werden mit dem Motorrad zusammen verkauft.
Die hintere Verkleidung hat ein paar kleine Lackmängel durch meine Satteltaschen,
der rechte Motordeckel ist durch meine Schuhe leicht Angerieben und
das Vorderrad braucht ein neues Radlagerpaar (Materialkosten ca 40 euro)
Zustand
Zustand der Verschleißteile
Gut
Zustand der Reifen
Befriedigend
Schäden durch Umkippen?
Nein
Unfall
Nein
Sonstige technische oder optische Mängel
Ja
Kratzer vorhanden
nur oberflächlich
Falls Schäden oder Mängel vorliegen, bitte kurz erläutern:
Vorderes radlager ausgeschlagen
Leichte Lackschäden an der hinteren verkleidung