Aprilia RSV 4 RF Schlangenbad | Wir kaufen dein Motorrad

Aprilia - RSV 4 RF

Übersicht

Marke
Modell
RSV 4 RF
Kilometerstand
Ca. 5000 km
Zustand des Motorrads
Beschädigung vorhanden
Baujahr
2018
Erstzulassung
01.06.2019
Wie dringend ist der Verkauf
In den nächsten 3 Monaten

Weitere Daten

Deutscher Fahrzeugbrief?
Ja
Erstzulassung
01.06.2019
Leistung (kW)
148kW / (201PS)
FIN - Fahrzeug-Identifizierungsnummer (optional)
---
Hubraum (ccm)
999
Präziser Kilometerstand
3588 km
Anzahl Vorbesitzer
0
Letzte Inspektion
2020
Um-/Anbauteile
Umbauten eingetragen oder E Zeichen
Gültige AU / HU bis einschließlich
---
Zusätzliche Informationen und Zubehör (optional)
Angeboten wird eine Aprilia RSV 4 RF Baujahr 2018. Der Kilometerstand beträgt 3560 km. Ich habe die Maschine 1000 Kilometer auf der Landstraße eingefahren, bevor sie für den Rennstreckenbetrieb umgebaut wurde. Sie ist seit dem nicht mehr für die Straße angemeldet. Alle Wartungsarbeiten nach dem Rennbetrieb sowie den Umbau der Maschine wurde durch den Fachbetrieb WSC Neuss durchgeführt. Im Einzelnen sind folgende Teile verbaut worden:

• Akrapovic Slip On (Race)
• Synto Brems/Kupplungshebel
• Lithium-Ionen-Batterie
• Lightech Fußrastenanlage (GP-Schaltung)
• Shiftholder mit Ritzelabdeckung
• R&G Ölkühlergitter
• Lenkanschlagschützer
• Gilles Sturtzpads
• Gilles Gabelschützer
• Aluminium Lima und Kupplungsschutz von CNC Racing
• Kettenspanner von CNC Racing
• Samco Schlauchkit
• Racing Kühlwasser Ausgleichsbehälter
• Racestart Killschalter (Zündschloß demontiert)
• Lightech Tankdeckel mit Schraubverschluss

Weiterhin sind ALLE Originalteile für die Rückrüstung der Maschine auf Straße vorhanden.

Mit dem Motorrad hatte ich vor einem Jahr, wie auf den Bildern zu sehen, einen „Ausflug“ ins Kiesbett. Die kleineren Schäden sind vom Fachbetrieb repariert worden. Die Schäden an der Rennverkleidung habe ich rudimentär gespachtelt. Eventuelle sollte man aus rein ästhetischen Gründen über eine neue Rennverkleidung mit Tankabdeckung nachdenken – es ist aber keinesfalls notwendig.

Die Maschine ist sofort Ready to Race.

Zustand

Zustand der Verschleißteile
Gut
Zustand der Reifen
Gut
Schäden durch Umkippen?
Ja
Unfall
Ja
Sonstige technische oder optische Mängel
Ja
Kratzer vorhanden
Kratzer deutlich zu erkennen
Falls Schäden oder Mängel vorliegen, bitte kurz erläutern:
Wie bereits beschrieben ist die Maschine auf der Rennstrecke bewegt worden. Ich hatte damit einen Kutscher ins Kiesbett. Wie auf den Bildern zu sehen ist der Lack am Tank auf der rechten Seite abgeblättert. Die Rennverkleidung wurde von mir notdürftig geflickt und ist funktionstüchtig. Der Kupplungsdeckelschutz ist ebenfalls angekratzt. Der Rahmen hat auf der rechten Seite eine Macke. Nach dem Rutscher wurden alle Wartungs- und Austauscharbeiten von einer Fachwerksatt ausgeführt. Neuer Akrapovic Auspuff neue Lightech Fussratsenanlage (GP Schaltung) sowie einen neuen Kühler wurden eingebaut. Ich war dieses Jahr mit der Maschine noch drei Tage in Most auf der Rennstrecke. Die Maschine ist, bis auf die optischen Mängel, in einem tadellosen Zustand. Alle original Verkleidungsteile sind vorhanden. Auf der rechten Seite ist bei der Verkleidung ein kleiner Kratzer zu sehen.

Weitere Daten

ABS
Ja
Importfahrzeug
Nein
Scheckheftgepflegt
Nein
Bedienungsanleitung
Ja
Anzahl der Schlüssel
2
Fahrzeug noch angemeldet?
Nein
Wird das Motorrad noch finanziert
Nein
Ort
Schlangenbad

Verwandte Motorräder

Honda CB 600 Hornet PC41 Laufleistung: bis 30863km; Leistung: 74Kw; Erstzulassung: 01.10.2012; Letzte Inspektion: 2020; Gültige AU / HU: 01.03.2021
Honda CB 600 Hornet Laufleistung: bis 28300km; Leistung: 71Kw; Erstzulassung: 02.05.2005; Letzte Inspektion: 2019; Gültige AU / HU: 31.07.2021
Suzuki Intruder VS 1400 Laufleistung: bis 22800km; Leistung: 49Kw; Erstzulassung: 15.04.1994; Letzte Inspektion: 2021; Gültige AU / HU: 30.06.2022
Ducati X Diavel S Laufleistung: bis 22420km; Leistung: 114.7Kw; Erstzulassung: 10.08.2016; Letzte Inspektion: 2021; Gültige AU / HU: 30.09.2022
SYM gts evo125 Laufleistung: bis 25922km; Leistung: 9Kw; Erstzulassung: 29.06.2010; Letzte Inspektion: 2021; Gültige AU / HU: 28.02.2023
Gasgas EC300 Laufleistung: bis 1111km; Leistung: 1Kw; Erstzulassung: 04.03.2014; Letzte Inspektion: unknown; Gültige AU / HU: 01.05.2022