BMW C650GT Berlin | Wir kaufen dein Motorrad

BMW - C650GT

Übersicht

Marke
Modell
C650GT
Kilometerstand
Ca. 10000 km
Zustand des Motorrads
leichte Gebrauchsspuren
Baujahr
2019
Erstzulassung
03.03.2019
Wie dringend ist der Verkauf
In den nächsten 6 Wochen

Weitere Daten

Deutscher Fahrzeugbrief?
Ja
Erstzulassung
03.03.2019
Leistung (kW)
44kW / (60PS)
FIN - Fahrzeug-Identifizierungsnummer (optional)
---
Hubraum (ccm)
647
Präziser Kilometerstand
5752 km
Anzahl Vorbesitzer
1
Letzte Inspektion
2020
Um-/Anbauteile
Keine Um-/Anbauteile
Gültige AU / HU bis einschließlich
03.03.2021
Zusätzliche Informationen und Zubehör (optional)
TÜV bei Kauf neu

Hallo Leute, ich verkaufe hier meine BMW C650 GT. Der Roller ist unfallfrei. Leider ist der Roller meiner Frau zweimal im stehen abgelegt worden. Einmal links und einmal rechts. Sie hatte leider den Winkel zu stark eingeschlagen so dass sie den Roller nicht mehr halt konnte. Deswegen sind jeweils links und rechts unten Kratzer (die man aber so nicht sieht) zu sehen und rechts oben auf der Verkleidung ( kleine Kratzer). Ich habe auf der Verkleidung extra rote Kreise gemacht damit sie sich ein Bild davon machen können. Wie gesagt sie wurde nur abgelegt nicht bei der Fahrt umgefallen. Der Roller wurde beim BMW gewartet. D.h. die Inspektionen wurden direkt bei BMW gemacht. Die letzte wurde jetzt im Oktober gemacht bei 5700 km. Das Motorrad wurde für zweimal Österreich Langstrecke benutzt und hier teilweise auf Stadtautobahn zur Arbeit. Also kein reines Stadt Motorrad. Der Motor wurde vernünftig eingefahren und es wurden auch keine Höchstgeschwindigkeit gefahren. Die angenehmste Reisegeschwindigkeit ist 130 Km/h
-Elektrisch verstellbare Scheibe
-Warnblinker
-2x Integralhelme Platz unter dem Sitz
- jeweils links und recht kleine Fächer für Handy
TÜV wird neu gemacht

Ozeanblau metallic Matt
Highline Paket:
- Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
- heizbare Griffe
- RDC (Reifendrucksystem)
Safety Paket:
-Tagfahrlicht LED
- Side View Assist (toter Winkel)
- Diebstahlwarnanlage


Licht und Sicht
- LED-Tagfahrlicht

Technik und Sicherheit
- Automatische Stabilitäts-Control(ASC) und ABS
- Elektronische Wegfahrsperre
- Außentemperaturanzeige
- Bordcomputer
- Multifunktionsdisplay
- Fahrer Inform. Display (FID)
- Drehzahlmesser
- Reifendruckkontrollsystem
- Katalysator

Assistenzsysteme
- Totwinkelassistent

Innenausstattung
- Sitzheizung vorne und hinten
- Multifunktionslenkrad
- Beheizbares Lenkrad
- Rücksitze klappbar
- Komfortsitze

Aussenausstattung
- Leichtmetallfelgen
- Einarmschwinge
- Vollverkleidung
- Griffheizung
- Elektrostarter

Pakete
- Technikpaket
- Winterpaket

Sonstiges
- Scheckheftgepflegt

Zustand

Zustand der Verschleißteile
Sehr gut
Zustand der Reifen
Sehr gut
Schäden durch Umkippen?
Ja
Unfall
Nein
Sonstige technische oder optische Mängel
Ja
Kratzer vorhanden
Kratzer deutlich zu erkennen
Falls Schäden oder Mängel vorliegen, bitte kurz erläutern:
Hallo Leute, ich verkaufe hier meine BMW C650 GT. Der Roller ist unfallfrei. Leider ist der Roller meiner Frau zweimal im stehen abgelegt worden. Einmal links und einmal rechts. Sie hatte leider den Winkel zu stark eingeschlagen so dass sie den Roller nicht mehr halt konnte. Deswegen sind jeweils links und rechts unten Kratzer (die man aber so nicht sieht) zu sehen und rechts oben auf der Verkleidung ( kleine Kratzer). Ich habe auf der Verkleidung extra rote Kreise gemacht damit sie sich ein Bild davon machen können. Wie gesagt sie wurde nur abgelegt nicht bei der Fahrt umgefallen. Der Roller wurde beim BMW gewartet. D.h. die Inspektionen wurden direkt bei BMW gemacht. Die letzte wurde jetzt im Oktober gemacht bei 5700 km. Das Motorrad wurde für zweimal Österreich Langstrecke benutzt und hier teilweise auf Stadtautobahn zur Arbeit. Also kein reines Stadt Motorrad. Der Motor wurde vernünftig eingefahren und es wurden auch keine Höchstgeschwindigkeit gefahren.

Weitere Daten

ABS
Ja
Importfahrzeug
Nein
Scheckheftgepflegt
Ja
Bedienungsanleitung
Ja
Anzahl der Schlüssel
2
Fahrzeug noch angemeldet?
Nein
Wird das Motorrad noch finanziert
Nein
Ort

Verwandte Motorräder

Honda x4 Laufleistung: bis 12600km; Leistung: 72Kw; Erstzulassung: 03.03.1999; Letzte Inspektion: unknown; Gültige AU / HU: 07.07.2021
Kawasaki Z 1000 sx Laufleistung: bis 33600km; Leistung: 102Kw; Erstzulassung: 07.04.2012; Letzte Inspektion: 2014; Gültige AU / HU: 01.04.2022
Yamaha XV535 Laufleistung: bis 15384km; Leistung: 32Kw; Erstzulassung: 28.03.2021; Letzte Inspektion: 2019; Gültige AU / HU: 04.03.2021
Yamaha FZ 8 N ABS Laufleistung: bis 9754km; Leistung: 78Kw; Erstzulassung: 20.03.2011; Letzte Inspektion: 2018; Gültige AU / HU:
Kymco Zing Laufleistung: bis 4908km; Leistung: 15Kw; Erstzulassung: 07.07.1999; Letzte Inspektion: 2021; Gültige AU / HU: 01.08.2021
BMW F800R Laufleistung: bis 5500km; Leistung: 66Kw; Erstzulassung: 01.09.2017; Letzte Inspektion: 2020; Gültige AU / HU: 17.03.2022