Der 1. Kfz.- Brief- Eintrag (12.03.2012) ist die Tageszulassung vom
BMW - Händler.
Der 2. Kfz.- Brief- Eintrag (17.06.2013) bis heute, ist die meinige.
Die km zur Erst- Inspektion (bei 1200 km) habe ich mit gefahren.
Alle Wartungen sind im Bordbuch eingetragen.
Als exklusives Motorrad gepflegt und gefahren
KEINE Rennstrecke !!!! NUR BAB und Landstraße.
INFO
Nachweisbar, die Motordaten können bei BMW über
das Motormanagement ausgelesen und eingesehen werden.
Mit Ü- 66 Jahren, möchte ich nun vielleicht das Motorrad
wechseln , daher der Gedanke an den Verkauf.
Die Original - BMW Sonderausstattung
ABS ++ Schaltautomat ++ BMW-Heizgriffe ++ UBS - Anschluss.
Sonstige Extras
Brems.- u. Kupplungshebel gefräst und einstellbar,
von Pazzo- Racing.
Carbon Bremsleitungsabdeckung und Lichtmaschinendeckel,
von ILMBERGER-Carbon.
Alle demontierten original Teile sind als neuwertig vorhanden.
BMW - Originalfarbe alpin weiß blau und Sicht Carbon.
Aussage kräftige Bilder (15) sind eingestellt.
Siehe auch Original-BWW HP2S Bilder und Werksbeschreibung
z.B. bei Motorrad BMW HP2 Sport und Wikipedia.
Ein aktuelles zusätzliches Bild kann auch Zeitnah erstellt werden.
Kein Unfall, keine versteckten Mängel oder sonstiges.
Die HP2S ist in einem Top-Zustand.
Nur bei schönem Wetter wird aber auch weiter gefahren.
Pro Jahr zzgl. ca. 4000 km. Beginnend hier bei ~39950 km.
Verkauf
nur gegen Barzahlung in EUR.
Probefahrt
Nein, die HP2S wird nur von mir gefahren, bzw. ggf.
vorgeführt.
Gerne aber beim BMW-Motorradhändler ein komplett
Zustand - Scheck, auf Käufer kosten.
Info
Bei BMW- Motorrad AKTUELL die anfallende
komplette Wartung, mit Bericht,
im Mai 2022 Neu erledigt.
Neue Reifen VA+HA, bei 44200 km,
incl. Bremsklötze Vorne.
Zustand
Zustand der Verschleißteile
Sehr gut
Zustand der Reifen
Sehr gut
Schäden durch Umkippen?
Nein
Unfall
Ja
Sonstige technische oder optische Mängel
Nein
Kratzer vorhanden
nur oberflächlich
Falls Schäden oder Mängel vorliegen, bitte kurz erläutern: