BMW K 1200 R Andernach | Wir kaufen dein Motorrad

BMW - K 1200 R

Übersicht

Marke
Modell
K 1200 R
Kilometerstand
Ca. 60000 km
Zustand des Motorrads
leichte Gebrauchsspuren
Baujahr
2005
Erstzulassung
26.08.2005
Wie dringend ist der Verkauf
Schnellstmöglich

Weitere Daten

Deutscher Fahrzeugbrief?
Ja
Erstzulassung
26.08.2005
Leistung (kW)
120kW / (163PS)
FIN - Fahrzeug-Identifizierungsnummer (optional)
---
Hubraum (ccm)
1157
Präziser Kilometerstand
54500 km
Anzahl Vorbesitzer
2
Letzte Inspektion
2020
Um-/Anbauteile
Umbauten eingetragen oder E Zeichen
Gültige AU / HU bis einschließlich
01.09.2022
Zusätzliche Informationen und Zubehör (optional)
Guten Tag,
Ich biete hier meine BMW K1200R von 08/2005 mit ca. 55tkm an.

Die Maschine ist technisch und optisch in einem sehr guten Zustand und wurde stets mit großer Sorgfalt gepflegt.

Sie hat 2020 den großen Service von BMW Hanko in Koblenz bekommen mit allem was möglich war für über 3.500€ (Rechnungen vorhanden.)

Letzter Ölwechsel vor knapp 500km.
Reifen und Bremsen sind noch gut. Vorderreifen noch für diese Saison, Hinterreifen (195er) noch mindestens für eine weitere.

Original ist die Maschine schwarz / gelb lackiert.
Derzeit Foliert Seidenmattschwarz.

Die K12R hat unter anderem (bzw. wird übergeben mit):
- ABS
- ESA (Elektronisch geregeltes Fahrwerk mit 3 Fahrmodi)
- Beheizte Griffe
- Original BMW Sportkoffer rechts + links (Schlösser Kodiert auf Zündschlüssel) + Innentaschen
- Original BMW Kofferaufhängungen rechts + links
- Original BMW Tankrucksack
- Rizoma Superbike Lenker und Brücke
- Hurric Sportauspuff
- Original Serienauspuff
- Original BMW Sportwindschild
- Tourenscheibe MRA Variotouringscreen VTM rauchgrau
- Hecktasche "Dryback" Bagtecs XF30 Waterproof
- Gepäckbrücke BMW
- SW-Motech Motorschutzbügel
- SW-Motech Crash Pads
- TomTom Rider abnehmbares Navigationssystem
- LED-Blinker
- Werkstatt- und Reparaturhandbuch für die K12r

TÜV wäre im September wieder fällig. Ist beim letzten mal ohne Bemerkungen drüber.
Unterlagen und Rechnungen zu allem hier erwähntem und teilweise auch Originalverpackungen für z.B. das TomTom gehen ebenfalls alle mit.
Dazu noch, was ich hier noch an Reinigungs- und Wartungsutensilien habe für die Maschine.

Bei Interesse und wenns Größentechnisch passt, kann man gegen Aufpreis auch über einen Schuberth Helm und einen aktuelle Shoei Neotec reden.

Die einzigen nennenswerten Mängel wären 2:
1.: Der linke Koffer aussen hat ein paar Kratzer auf dem mittleren Rahmenstück (im Kunststoff), weil ich da mal etwas zu nah an einer Wand geparkt habe.
2.: Der Tank-Füllstandssensor (Foliensensor) müsste gewechselt werden. Die Tankanzeige ist dadurch nicht zuverlässig. Ich bin immer nach KM / Tripzähler gefahren, daher hat mich das persönlich nie gestört.

Derzeit ist die Maschine noch zugelassen und wird täglich genutzt. Bei ernsthaftem und seriösem Interesse schicke ich sehr gerne noch weitere Fotos oder Detailaufnahmen von gewünschten Bereichen / Ansichten.

Sollten wir uns einigen, kann ich die BMW auch gerne per Anhänger vorbeibringen. Man kann über alles reden.

Bei weiteren Fragen gerne jederzeit fragen.

Vielen Dank.

Zustand

Zustand der Verschleißteile
Gut
Zustand der Reifen
Befriedigend
Schäden durch Umkippen?
Nein
Unfall
Nein
Sonstige technische oder optische Mängel
Ja
Kratzer vorhanden
nur oberflächlich
Falls Schäden oder Mängel vorliegen, bitte kurz erläutern:
Die einzigen nennenswerten Mängel wären 2: 1.: Der linke Koffer aussen hat ein paar Kratzer auf dem mittleren Rahmenstück (im Kunststoff), weil ich da mal etwas zu nah an einer Wand geparkt habe. 2.: Der Tank-Füllstandssensor (Foliensensor) müsste gewechselt werden. Die Tankanzeige ist dadurch nicht zuverlässig. Ich bin immer nach KM / Tripzähler gefahren, daher hat mich das persönlich nie gestört.

Weitere Daten

ABS
Ja
Importfahrzeug
Nein
Scheckheftgepflegt
Nein
Bedienungsanleitung
Ja
Anzahl der Schlüssel
1
Fahrzeug noch angemeldet?
Ja
Wird das Motorrad noch finanziert
Nein
Ort

Verwandte Motorräder

Aprilia Shiver 750 GT ABS Laufleistung: bis 15830km; Leistung: 70Kw; Erstzulassung: 08.04.2009; Letzte Inspektion: 2022; Gültige AU / HU: 31.07.2023
Boom Trike Laufleistung: bis 40000km; Leistung: 50Kw; Erstzulassung: 25.05.1992; Letzte Inspektion: unknown; Gültige AU / HU:
Andere Dreems Moon x premium Laufleistung: bis 0km; Leistung: 4Kw; Erstzulassung: 29.06.2022; Letzte Inspektion: 2022; Gültige AU / HU:
Yamaha FZ6 Fazer Laufleistung: bis 20378km; Leistung: 72Kw; Erstzulassung: 10.06.2022; Letzte Inspektion: 2021; Gültige AU / HU: 31.08.2023
BMW K 1200 R Laufleistung: bis 54500km; Leistung: 120Kw; Erstzulassung: 26.08.2005; Letzte Inspektion: 2020; Gültige AU / HU: 01.09.2022
Honda CBR 500 R Laufleistung: bis 5125km; Leistung: 75Kw; Erstzulassung: 01.04.2020; Letzte Inspektion: 2020; Gültige AU / HU: