Zusätzliche Informationen und Zubehör (optional)
Motor 1000 cm³,
Ölkühler in Rahmenmitte angebracht
Zylinderkopf nicht bleifrei, aber mit Bleizusatz bewegt,
Zylinderkopfdeckel von außen verschraubt
Pleuel gewichtsmäßig gleichgestellt u. poliert,
Kipphebel Achse li.re.durchbohrt, erleichtert, abgesetzt wg. Nadellager für Anlauf zu den Kipphebelböcken,
Getriebe kurzer 1.Gang, langer 5. Gang,
HA-Getriebe i = 3210, Öl erneuert,
Heckrahmen schwarz, kurz wg. Sitzbank (ident. wie Basic), mit Titan-Schrauben befestigt,
Sitzbank BASIC-Sitzbank schwarz,
Telegabel Gleitrohr gelb lackiert, Gleitbuchsen, Dichtungen u. Dichtringe erneuert,
Federbein hi. Öhlins Federbein mit Einstellknebel, gelbe Feder,
Auspuff-End-SD Edelstahl, Vorschalldämpfer durchgängig,
Bremsbeläge vo. Sinterbelag
Brems-Leitung vo. Stahlflex-Ltg.,
Bremse hi. Bremsschlüssel v. HPN, wegen besserer Bremsleistung, außen hochgelegt,
Instrumente von R 80 R, Tacho (W=0,735), Stand 28180 km, DZM, (beide Chromtopf)
Instrumentenhalter Chrom-Ausführung mit kleiner Uhr,
Windschild an 180mm Scheinwerfer angepasst mit K-Scheibe,
Blinker klein von F 650 übernommen, gelbe Lampen,
Batterie neu,
Kofferhalter li. u. re. Chromausführung, Kofferhalterverbindung schwarz,
Gepäckträger Chromausführung,
Sturzbügel Chromausführung, li. mit Seitenstütze schwarz,
usw, usw.
Fahrzeug wird wie beschrieben verkauft, auch wie gesehen, kann im Hof Probe gefahren werden, auf Straße fahre ich mit anderem Motorrad mit.
Keine Garantie, Privatverkauf.
Viel Erfolg beim Bieten !