- Maschine ist durch gehend angemeldet und fahrbereit
- nächste TüV -HU Sep. 2023 (könnte von mir noch erledigt werden)
- Tüv Belege alle Vorhanden
Die Maschine ist immer ohne Mängel durch die TÜV -HU Prüfung
- Maschine wurde regelmässig gewartet.
Inspektionen wurden durchgeführt vom ehemaligen Chefmechaniker bei Richard Sainct während der Wüstenrallye Paris-Dakar 1998 – 2000, sowie als Mitwirkender bei der Entwicklung der BMW F 650 RR. Belege sind vorhanden.
- Maschine ist im original Zustand.
Es sind noch Aufkleber vom Werk, aus dem Jahr 1976, an der Maschine vorhanden.
- Die Maschine hat einen Kickstarter und einen Elektostarter
- Krauser Gepäckträger mit zwei Krauser Koffer
- Halbschalen Verkleidung mit Scheibe , Halterungen und Gummidichtungen komplett ( Lackierung wie Maschine)
- Schienbeinverkleidung Rechts u. Links (Elefantenohren, in der Farbe wie die Maschine)
Bei dieser Maschine ist es noch möglich, in wenigen Minuten und mit ein paar Handgriffen
die Starterbatterie zu wechseln.
Ich habe viele Paß- Touren problemlos und ohne Ausfälle mit der Maschine gemeistert.
Ein Liebhaber älteren Motorräder wird noch lange Freude mit dieser Maschine haben.
Zustand
Zustand der Verschleißteile
Befriedigend
Zustand der Reifen
Befriedigend
Schäden durch Umkippen?
Nein
Unfall
Nein
Sonstige technische oder optische Mängel
Ja
Kratzer vorhanden
Kratzer deutlich zu erkennen
Falls Schäden oder Mängel vorliegen, bitte kurz erläutern: