seit 1995 in meinem Besitz, Neuaufbau mit schöner, originalgetreuen Lackierung 1997, auf die roten Zierstreifen wurde bewusst verzichtet, da sie sich am Tank gerne abreiben.
TÜV-Gutachten für H-Kennzeichen seit 2008,
dazu gibt es noch das weitgehend originale Bordwerkzeug, die originale Betriebsanleitung/Fahrerhandbuch, die originale Reparaturanleitung im Nachdruck, jede Menge Literatur und ne Kiste mit verschiedenen tw. neuen Ersatzteilen.
Zustand
Zustand der Verschleißteile
Gut
Zustand der Reifen
Befriedigend
Schäden durch Umkippen?
Nein
Unfall
Nein
Sonstige technische oder optische Mängel
Ja
Kratzer vorhanden
Keine Kratzer sichtbar
Falls Schäden oder Mängel vorliegen, bitte kurz erläutern:
bei ca. 52.000 Tachometer defekt, komplette Armatur wurde ausgetauscht, jetzt sind 23.354 km auf dem Tacho
Leichter Ölnebel am linken Zylinder, sind die Ventilsitze, die im Zuge einer Bleifreiumrüsung dann sowieso getauscht werden müssten, Kosten: max. 650€
Ein überholter R90S Motor wurde 2000 eingebaut, der mit dem Rahmen nummerngleiche Rumpfmotor ist dabei und im Kaufpreis inbegriffen, kann jederzeit wieder aufgebaut werden, hier war seinerzeit an der Nockenwelle das Gewindezäpfchen für die Fliehkraftregleraufnahme abgerissen.