BMW R1150GS Rödental | Wir kaufen dein Motorrad

BMW - R1150GS

Übersicht

Marke
Modell
R1150GS
Kilometerstand
Ca. 100000 km
Zustand des Motorrads
leichte Gebrauchsspuren
Baujahr
1999
Erstzulassung
01.09.1999
Wie dringend ist der Verkauf
In den nächsten 3 Monaten

Weitere Daten

Deutscher Fahrzeugbrief?
Ja
Erstzulassung
01.09.1999
Leistung (kW)
62kW / (84PS)
FIN - Fahrzeug-Identifizierungsnummer (optional)
---
Hubraum (ccm)
1130
Präziser Kilometerstand
92000 km
Anzahl Vorbesitzer
2
Letzte Inspektion
2021
Um-/Anbauteile
Umbauten eingetragen oder E Zeichen
Gültige AU / HU bis einschließlich
01.07.2022
Zusätzliche Informationen und Zubehör (optional)
Motorrad in Silber mit original BMW Koffern gleichschließend mit Innentaschen, einem Topcase von Givi mit extra Schlüssel nachgerüstet, einer echten Zach Auspuffanlage mit ABE, Lenkererhöhung mit ABE, 92000km ohne ABE ;-) aber zieht wunderbar durch. Der letzte Kundendienst in Coburg wurde erst vor 14 Tagen gemacht. Der Zweiradmechaniker sagte alles gut, da ich das Motorrad ohne Scheckheft gekauft hatte. Der Servicestau ist somit behoben. Bremsen, alle Öle Riemen usw. eine Rechnung habe ich noch keine.
Am Besten kommen und schauen. Das Motorrad machte mir in dem einen Jahr sehr viel Spaß, aber ich bin 57 und es geht dem Ende nahe! HWS und LWS haben mit dem künstlichen Knie extrem was dagegen, dass ich weiterfahre. Noch vor 5 Jahren war eine 25000km Jahresleistung kein Problem. Meine Lebensgefährtin will auch nicht mehr mit drauf, also weg. Das Motorrad ist alltagstauglich mit den üblichen Gebrauchsspuren. Von einem Unfall oder Umfaller ist mir nichts bekannt, konnte auch keine derartigen Spuren entdecken.
Die Bilder sind vom letzten Jahr, jetzt fahre ich einen Pirelli Skorpion und das Topcase ist montiert.

Zustand

Zustand der Verschleißteile
Gut
Zustand der Reifen
Gut
Schäden durch Umkippen?
Nein
Unfall
Nein
Sonstige technische oder optische Mängel
Nein
Kratzer vorhanden
nur oberflächlich
Falls Schäden oder Mängel vorliegen, bitte kurz erläutern:
Unfallschäden und Umfallschäden sind mir nicht bekannt, ist aber auch nichts zu sehen.

Weitere Daten

ABS
Ja
Importfahrzeug
Nein
Scheckheftgepflegt
Nein
Bedienungsanleitung
Nein
Anzahl der Schlüssel
2
Fahrzeug noch angemeldet?
Ja
Wird das Motorrad noch finanziert
Nein
Ort

Verwandte Motorräder

Honda Fmx650 Laufleistung: bis 28642km; Leistung: 1Kw; Erstzulassung: 18.10.2007; Letzte Inspektion: 2021; Gültige AU / HU: 23.07.2021
Kawasaki Zzr1200 Laufleistung: bis 42624km; Leistung: 152Kw; Erstzulassung: 14.05.2002; Letzte Inspektion: 2021; Gültige AU / HU: 31.01.2023
Peugeot Satelis Kompressor Laufleistung: bis 29555km; Leistung: 11Kw; Erstzulassung: 01.04.2009; Letzte Inspektion: 2021; Gültige AU / HU: 07.10.2023
KTM Exc 250f sixdays Laufleistung: bis 1845km; Leistung: 7Kw; Erstzulassung: 14.10.2014; Letzte Inspektion: 2020; Gültige AU / HU:
Yamaha Aerox R Laufleistung: bis 5632km; Leistung: 2Kw; Erstzulassung: 15.10.2015; Letzte Inspektion: 2015; Gültige AU / HU:
BMW R1200R Laufleistung: bis 35144km; Leistung: 81Kw; Erstzulassung: 14.04.2014; Letzte Inspektion: 2021; Gültige AU / HU: 14.07.2022