Grundsätzliches!!!
Ich verkaufe das Motorrad nicht, weil es nicht mehr gut ist, sondern weil ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren kann. Das Motorrad ist technisch einwandfrei und es wurden alle Inspektionen bei der BMW Niederlassung Essen durchgeführt. Nur die in diesem Frühjahr nicht, da ich im letzten Jahr nur noch 3.300 km gefahren bin und ich auch nicht mehr aufsteige.
Umbauteile =
1. BMW Sport-Windschild - ist derzeit am Motorrad montiert, das originale Windschild iwird zusätzlich beigefügt. = 260 €
2. Lenkererhöhung um 2 CM - Wunderlich - gekauft über BMW Essen -- kann nur schwer zurückgebaut werden, da aufgeschrumpft. Wurde bei der Montage etwas lädiert = = 225 €,
3. Fußrastenverlängerung um 2,5 cm - Wunderlich , kann leicht wieder demontiert werden = 175 €
4. Fahrersitzbank um 1cm aufgepolstert und auf 85-110 kg Gewicht eingestellt. - Jungbluth = 375 €
Das Motorrad ist einmal umgefallen, deshalb die Kratzer auf dem linken Zylinderdeckel. Ansonsten unfallfrei!
Das Motorrad verfügt über Schaltautomat, ESA Fahrwerk, Auswahl von 3 Fahrmodi (Rain -Road + Sport), Zentralverriegelung und Alarmanlage. ZV und Alarm lassen sich über Fernbedienung ein- und ausschalten. Zusätzlich ist das originale Radio verbaut und die Aufnahme für die weiter unten genannte Navigation im Cockpit integriert.
Weiterhin vorhandenes Zubehör, was ggf. mit verkauft werden kann:
1 BMW Navigator IV - bedienbar über den Schaltring am linken Lenker-Griff - in 2011 = 670 €
2 BMW Koffer-Innentaschen = ca. 300 €
1 kleiner Tankrucksack für die kleine Runde, für den im Moment noch aufgeschraubten Halter = ca. 100 €
1 großer Tankrucksack für die Tagestour - für den im Moment noch aufgeschraubten Halter = ca. 150 €
1 Hepco-Becker Topcase, für den im Moment noch aufgeschraubten Halter = ca. 70 €
Zustand
Zustand der Verschleißteile
Gut
Zustand der Reifen
Gut
Schäden durch Umkippen?
Ja
Unfall
Nein
Sonstige technische oder optische Mängel
Ja
Kratzer vorhanden
nur oberflächlich
Falls Schäden oder Mängel vorliegen, bitte kurz erläutern:
Das Motorrad ist einmal umgefallen, deshalb die Kratzer auf dem linken Zylinderdeckel. Ansonsten unfallfrei!
Kleinere Kratzer und Steinschläge im Lack
Verschraubungen im Bereich der Räder durch anfänglichen Wintereinsatz angelaufen