Harley-Davidson 883 Krefeld | Wir kaufen dein Motorrad

Harley-Davidson - 883

Übersicht

Modell
883
Kilometerstand
Ca. 30000 km
Zustand des Motorrads
leichte Gebrauchsspuren
Baujahr
1993
Erstzulassung
03.03.1993
Wie dringend ist der Verkauf
Schnellstmöglich

Weitere Daten

Deutscher Fahrzeugbrief?
Ja
Erstzulassung
03.03.1993
Leistung (kW)
36kW / (49PS)
FIN - Fahrzeug-Identifizierungsnummer (optional)
---
Hubraum (ccm)
883
Präziser Kilometerstand
8035 km
Anzahl Vorbesitzer
2
Letzte Inspektion
2021
Um-/Anbauteile
Umbauten eingetragen oder E Zeichen
Gültige AU / HU bis einschließlich
04.08.2023
Zusätzliche Informationen und Zubehör (optional)
Hallo. Ich verkaufe hier meine Sporty. Ich verkaufe sie weil ich auf etwas größeres umsteigen möchte. Sie ist seit ca 3 Jahren in meinem Besitz und hat mich nie im Stich gelassen. Vor kurzem wurden nochmal ein paar reperaturen durchgeführt da ein klackern an den Nockenwellen zu hören war. Zusätzlich wurden auch noch einstellbare stösselstangen verbaut, alles vom Fachmann gemacht. Der genau km stand ist mir leider nicht bekannt aber ich habe sie mit 400 km auf diesem Tacho gekauft. Sie wurde vom vorbesitzer dezent umgebaut. Sie wurde auch bei mir immer gepflegt und stand immer in der Garage. Natürlich gibt es kleinere gebrauchspuren aber sie steht wirklich sehr gut da. Mehr Bilder gibt es gerne auf Anfrage oder auch ein Video vom Sound der echt erstklassig dumpf ist.
Schreibt mich bitte nur über WhatsApp oder hier an. Telefonieren können wir nach Absprache da ich die ganze Woche bis Freitag auf Montage bin. Die Maschine ist angemeldet und kann bei hinterlegen des Kaufpreises natürlich gerne Probe gefahren werden. Der Preis 7500 ist verhandlungsbasis.
Da ich privat verkaufe kann ich keinerlei Garantie geben, gekauft wie gesehen. Daher gerne fragen und vorbei kommen.

Es ist kein Notverkauf ich fahre sie auch gerne selber noch weiter, also nur ernstes Interesse und nix letzte preis.
Gruss Marcel

Zustand

Zustand der Verschleißteile
Gut
Zustand der Reifen
Sehr gut
Schäden durch Umkippen?
Nein
Unfall
Nein
Sonstige technische oder optische Mängel
Nein
Kratzer vorhanden
nur oberflächlich
Falls Schäden oder Mängel vorliegen, bitte kurz erläutern:

Weitere Daten

ABS
Nein
Importfahrzeug
Ja
Scheckheftgepflegt
Nein
Bedienungsanleitung
Nein
Anzahl der Schlüssel
1
Fahrzeug noch angemeldet?
Ja
Wird das Motorrad noch finanziert
Nein
Ort

Verwandte Motorräder

Honda SC57 1000 RR Repsol Laufleistung: bis 23999km; Leistung: 126Kw; Erstzulassung: 25.06.2007; Letzte Inspektion: 2010; Gültige AU / HU: 30.09.2022
Triumph Tiger 1200 Desert Edition Laufleistung: bis 3800km; Leistung: 104Kw; Erstzulassung: 28.02.2020; Letzte Inspektion: 2021; Gültige AU / HU: 28.02.2022
Yamaha Yamaha Xt1200z super tenere Laufleistung: bis 19325km; Leistung: 81Kw; Erstzulassung: 01.04.2011; Letzte Inspektion: 2015; Gültige AU / HU: 10.08.2023
Honda Forza 125 Laufleistung: bis 10001km; Leistung: 11Kw; Erstzulassung: 15.03.2021; Letzte Inspektion: 2019; Gültige AU / HU: 30.06.2023
Suzuki GS500E Laufleistung: bis 17000km; Leistung: 34Kw; Erstzulassung: 01.01.2021; Letzte Inspektion: 2019; Gültige AU / HU:
Kawasaki Z 1000 Laufleistung: bis 36257km; Leistung: 110Kw; Erstzulassung: 14.01.2015; Letzte Inspektion: 2021; Gültige AU / HU: 11.05.2022