Zusätzliche Informationen und Zubehör (optional)
Ausstattung und Zubehör Technisch wurden alle evotypischenaltersbedingten Schwachstellen in den letzten 2-3 Jahren komplett angegangen und optisch auch viele Dinge individualisiert Technischealtersbedingte Dinge, die erneuert wurden - Kabelbaum vorne neu, nach hinten tw. für neue Kellermänner LED 3in1 - Modul mit automatischer Blinkersteuerung verbaut (automatisch aus + Autobahnmodus 3x blinken) - die alten Motor-Papierdichtungen sind raus und wurden durch neue aktuelle ersetzt (kein Ölnässen am hinteren Zylinderfuss mehr). Hierzu war der Motor geöffnet und er schaut sehr gut aus, so gut wie kein Verschleiss erkennbar und nicht getunt!) - Gaszüge, Anlasser, Kupplungskorb 2021 neu - Stahlflexbremsleitung vorne - Dual fire Zündkerzen verbaut - Lichtmaschine und Regler neu 2023 - Lenkkopflager 2023 neu Optische + technische Individualisierungen - MotorgehäuseÖltankGabelcover und GabelFenderstrutsFelgen innen schwarz matt gepulvert 2023 - Müller Tieferlegung, - Griffheizung - seitl. Kennzeichenhalter von Thunderbike, legal mit Rückstrahler und Beleuchtung des Kennzeichens - Fehling Drag Bar Lenker aktuell drauf, zusätzlich ist ein breiter Fehling Cruiser Lenker vorhanden (mit ABEeingetragen) - orig. Vergaser - HD Riser 4“ mit Starrset zur besseren Sitzposition in Kombination mit breiten Lenkern - Front- und Heckfender gekürzt, vorne Gfk - silberne Lackierung neu in 2020 - 35 KW eingetragen (auch mit kleinem Führerschein legal fahrbar) - 100 DB eingetragen = legaler mega Evo Sound mit der eingetragenen Harley Auspuffanlage HDI 6-2 - Weisswandreifen in sehr gutem Zustand vorne Dunlop 50% DOT 917, hinten bewusst Cobra Chrome neu 90% DOT 422 mit sehr gutem Schlechtwettergripp ZustandPapiereInfos - sauberer Carfax-Report liegt natürlich vor (wurde nachweisbar n i c h t als Unfallbike importiert). Sie wurde vom Vorbesitzer (auch Mitglied im Milwaukee Twin Forum) aus NL importiert, 1HD FIN, 6 Vorbesitzer in nun 29 J. Im dt. Brief sind nur zwei vermerkt. Ölwechsel Ende der Saison 23 - für fast alles o.g. liegen Rechnungen vor (für die Arbeiten oder Teile oder beides) - 1 sehr kleine Lackmacke im Klarlack vorne rechts am Tank - fällt nicht ins Augekaum sichtbar aber soll hier erwähnt sein, siehe auch das Foto - alles, was eingetragen werden muss, ist natürlich eingetragen (Harley-Experte TÜV Rheinland in Jülich) - Topzustand ist, glaube ich, nicht übertrieben - optischtechnisch, v.a., wenn man bedenkt, dass die Fat Boy 29 Jahre jung ist! Durch die o.g. ganz aktuellen Arbeiten schaut sie beinahe neu aus und kann auch als Alltagsbike gefahren werden - Ich fahre sie mit 6L100 Km - die Fotos sind von heute.