Zusätzliche Informationen und Zubehör (optional)
Das Motorrad hatte im Mai die letzte HU und ist in einem allgemein guten Zustand (altersgemäß).
Wie auf den Bildern zu sehen, hat es einige Umbauten, die, so nötig, auch in der Zulassungsbescheinigung eingetragen sind: u.a. vorverlegte Fußrasten, Drag Bar Lenker, Bullet Blinker, seitl. Nummernschild. Desweiteren ist eine Navi-Halterung angebracht und mit der Batterie verbunden. Das Navi würde ich ebenfalls beilegen, da ich nach dem Verkauf keine Verwendung mehr dafür habe (Blaupunkt MotoPilot).
Das Motorrad ist unfallfrei, mir jedoch einmal im Stand umgekippt, wodurch das seitliche Nummernschild etwas verbogen ist.
Die Gesamtkilometer lassen sich nicht mehr ganz akkurat feststellen, da der Tacho von dem Vorbesitzer einmal wegen Defekt gewechselt wurde. Als ich das Motorrad 2015 übernommen habe, zeigte der aktuelle Tacho 7900 Kilometer, inklusive des vorigen Tachos wurden die Gesamtkilometer durch den Vorbesitzer aber mit 26000 angegeben. Ich habe lediglich 5.400 Kilometer gefahren, d.h. der aktuelle Tacho steht jetzt bei 13.300 Kilometern und rechnerisch ergeben sich so 31.400 Gesamtkilometer.
Während die Sportster in meinem Besitz war, habe ich alle erforderlichen Reparaturen und Erneuerungen machen lassen: u.a. Reifen, Hinterradbremse komplett, Luftfilter, Batterie, Züge (Gas, Kupplung, Leerlauf). Sämtliche Arbeiten, sowie die HUs, wurden durch Mainhattan Choppers durchgeführt (Rechnungen vorhanden).