Meine SP hat EZ 30.01.2003 und jetzt gerade 23991km gelaufen. Die große 24tsd er Inspektion inkl. Öl- und Filterwechsel, Bremsflüssigkeitswechsel, Ventilspielkontrolle, Zündkerzen und Luftfilterwechsel wurde bereits letztes Jahr, wie auch alle andere Inspektionen vorher, in einer Honda Werkstatt durchgeführt.
Ich bin seit ca. 18 Jahren der zweite Besitzer der SP1 und lasse sie durchaus ungern gehen.
Als größten Umbaupunkt würde ich die Akrapovic Komplettanlage (mit e-Nummer) sehen, welche zylinderselektiv für einen PowerCommander 5 auf einem Prüfstand abgestimmt wurde.
Ansonsten hat sie noch Hel-Stahlflex komplett und die Bremspumpe vorne und die Kupplungspumpe sind von Brembo (PR19x18-20 RCS PR16x16-18 RCS). Die Bremszange hinten ist ebenfalls von Brembo (P32G). Lenkerstummel und Fußrasten sind von Gilles (VarioBar 50mm AS31GT). Dann sind da noch Spielereien wie gedrehte Ausgleichsbehälter...
Das Heck habe ich komplett selbst umgebaut und die originale Heckunterverkleidung an eine GFK-Version angepasst und dann auf Kellermann Rücklichtblinker gewechselt.
Auf Wunsch gebe ich gerne alle Originalteile dazu.
Ich habe alle Teile das man sie komplett auf original zurück bauen könnte, wenn das gewünscht ist.
Der Preis beinhaltet ausdrücklich alle Originalteile die umgebaut wurden.
Auf Wunsch HU neu.
Vom Zustand würde ich sagen das die Bremsen und der Kettensatz noch voll in Ordnung sind und die Reifen vom Profil auch noch OK sind, aber zu alt sind und dementsprechend gewechselt werden sollten.
Zustand
Zustand der Verschleißteile
Gut
Zustand der Reifen
Mangelhaft
Schäden durch Umkippen?
Nein
Unfall
Ja
Sonstige technische oder optische Mängel
Nein
Kratzer vorhanden
nur oberflächlich
Falls Schäden oder Mängel vorliegen, bitte kurz erläutern:
Ducati
1100 Scrambler Dark Pro
Laufleistung: bis 2900km; Leistung: 62Kw; Erstzulassung: 26.07.2021; Letzte Inspektion: 2022; Gültige AU / HU: 12.04.2025