Motorveränderung mit: offener Luftfilter, Entfernung aller unnötigen Emissionsspielereien (kiloweise leichter), Titan-Krümmer von Tecmo und Remus-ESD, PowerCommander 5 mit Autotune über Breitbandlambdasonde und einen individuellen Mapping, verstärkte Schaltfeder, Quickshifter (in Verbindung zum PowerCommander)
Felgen von Alpina mit Carbon-Überzug und neonfarben
Ergo-Sitzbank von Husqvarna, neonfarben
verändertes Seitenteil links, um den ESD glänzen zu lassen
eingerückter Kennzeichenträger, der Legalität wegen
Lenkerendenspiegel
hellere Halogenlampe von Osram
eloxierte Kettenführung
eloxierter Bremsflüssigkeitsausgleichsbehälterdeckel hinten
klappbare Brems- und Kupplungshebel von Mizu
etwas kürzere Übersetzung
Ölthermometer (immer warmgefahren)
Carbon-Zündschlossabdeckung
aktuell Wasserschaden im Tachometer, weil die Werkstatt mit Hochdruckreiniger gesäubert hat
quasi generalüberholt zu verkaufen: neue Zylinderkopfdichtung mit allen verbundenen Arbeiten bei Odometer 4586km (plus 3423km wegen einem Tachotausch auf Garantie noch beim Vorbesitzer, nachweisbar)
Zustand
Zustand der Verschleißteile
Gut
Zustand der Reifen
Gut
Schäden durch Umkippen?
Nein
Unfall
Nein
Sonstige technische oder optische Mängel
Nein
Kratzer vorhanden
nur oberflächlich
Falls Schäden oder Mängel vorliegen, bitte kurz erläutern:
kleiner Lackschaden an einer Felge durch Reifenwechsel, sonst wie beschrieben und auf Bildern zu erkennen