Der Motor wurde vom Vorbesitzer überholt und hat jetzt ca. 55 Betriebsstunden.
Das Motorrad wurde ausschließlich auf abgesperrtem Sport-Enduro-Gelände gefahren.
Die TE310 hat leider ein Problem mit der Einspritzung. Wenn der Motor richtig heiß ist, dann kommt es zu einem gelegentlichen Stottern des Motors im unteren Drehzahlbereich bis ca. 5200 U/min. Darüber läuft der Motor wieder rund.
Neue Teile in 2020:
- Lenkkopflager
- Radlager vorne
- Kupplungsnehmerzylinder
Die Gabel ist undicht.
Zubehörteile (Spiegel, Blinker, Hupe, Drosselsatz, ... ) für Straßenzulassung vorhanden
Zustand
Zustand der Verschleißteile
Befriedigend
Zustand der Reifen
Gut
Schäden durch Umkippen?
Ja
Unfall
Nein
Sonstige technische oder optische Mängel
Ja
Kratzer vorhanden
Kratzer deutlich zu erkennen
Falls Schäden oder Mängel vorliegen, bitte kurz erläutern:
- Die TE310 hat leider ein Problem mit der Einspritzung. Wenn der Motor richtig heiß ist, dann kommt es zu einem gelegentlichen Stottern des Motors im unteren Drehzahlbereich bis ca. 5200 U/min. Darüber läuft der Motor wieder rund.
- Die Gabel ist undicht.
- Ein Handschützer ist gebrochen.
- die Lenkergriffe sind abgenutzt