Jeglicher ServiceInspektion wurde beim Kawasaki Händler durchgeführt und ist bis 35.000 Kilometer nachweisbar (siehe Kawasaki Mappe & Berichte)
Die erste Kette wurde bei 30.000km erneuert.
Das Ventilspiel welches bei 42.000km fällig gewesen wäre, habe ich damals bei der 35.000er Inspektion mitmachen lassen. Habe bei 40.000km einen Ölwechsel gemacht weil mir das Intervall persönlich zu lang war. Die nächste Inspektion ist die 48.000er.
Tüv hat sie 032023 mit 39.500km ohne Mängel bekommen. Bis auf VerschleißteileInspektion musste in der gesamten Zeit nichts an dem Motorrad gemacht werden.
Bereifung ist der S22 von Bridgestone und in meinen Augen ein vertrauenswürdiger Reifen bei jedem Wetter.
Er hat noch Profil aber eine komplette Saison würde ich damit nicht fahren.
Ich bin der Dritte Besitzer und alle KaufverträgeRechnungen sowie Fahrzeugbriefe sind vorhanden und werden selbstverständlich mitgegeben.
Die Originale Auspuffanlage, das Windschild, die Soziussitzbank, Brems- und Kupplungshebel, das Boardwerkzeug, die Kawasaki Mappe & der Zweite Schlüssel werden mitverkauft.
Schwarzes Windschild, Hurric Auspuff (Slip On), Mini LED Blinker, kurzer Kennzeichenhalter, verstellbare Brems- und Kupplungshebel, Abdeckung für den Soziussitz, Tankpads
Grüne -Griffe -Deckel der Bremsflüssigkeiten -Schlüssel -Schlüsselring am Zündschloss
Ständeraufnahmen, Rahmenschützer, Achsprotektoren, Kühlerschutzgitter, Motorschützer li & re.
Zustand
Zustand der Verschleißteile
Befriedigend
Zustand der Reifen
Ausreichend
Schäden durch Umkippen?
Ja
Unfall
Nein
Sonstige technische oder optische Mängel
Ja
Kratzer vorhanden
nur oberflächlich
Falls Schäden oder Mängel vorliegen, bitte kurz erläutern:
Beim Schräglagentraining (20kmh) ist mir die Ninja weggerutscht (Lowsider) daraus resultierte eine kaum Sichtbare Delle an der Schwarzen Seitenverkleidung (links), das Gummi des Linken Blinkers ist angerissen - wurde aber geklebt und ist funktionsfähig, der Schalthebel ist ebenfalls angekratzt worden aber nicht verzogen. Mein Kennzeichen hat Kampf-Spuren. Der Rahmen des Motorrads ist unbetroffen weil die Kräfte durch die Schützer gedämpft wurden.