Kawasaki ZRX 1100 R München | Wir kaufen dein Motorrad

Kawasaki - ZRX 1100 R

Übersicht

Marke
Modell
ZRX 1100 R
Kilometerstand
Ca. 20000 km
Zustand des Motorrads
Beschädigung vorhanden
Baujahr
2000
Erstzulassung
06.02.2000
Wie dringend ist der Verkauf
In den nächsten 3 Monaten

Weitere Daten

Deutscher Fahrzeugbrief?
Ja
Erstzulassung
06.02.2000
Leistung (kW)
72kW / (98PS)
FIN - Fahrzeug-Identifizierungsnummer (optional)
---
Hubraum (ccm)
1098
Präziser Kilometerstand
17300 km
Anzahl Vorbesitzer
1
Letzte Inspektion
2020
Um-/Anbauteile
Umbauten eingetragen oder E Zeichen
Gültige AU / HU bis einschließlich
01.10.2023
Zusätzliche Informationen und Zubehör (optional)
Die Maschine ist Baujahr und EZ 2000. Der Erstbesitzer hat sie bis 2020 gefahren, der Zweitbesitzer hatte sie nie angemeldet, logischerweise steht er auch nicht im Fahrzeugbrief. Ich bin also faktisch der Zweitbesitzer seit Mai 2020. Bisher bin ich nur etwas über 1.000km mit der Maschine gefahren, sie stand immer in einer Tiefgarage und wurde regelmäßig gereinigt.

Folgendes Zubehör ist verbaut:
- Weiße Blinkergläser rundum
- Goldfarbene Felgenzierbänder, passend zur Lackierung
- Schwarze, unauffällige Rahmenprotektoren mit EG-ABE
- Sehr hochwertige, legale Lenkerendenspiegel von Highsider mit passenden Lenkerenden, beide im passenden Design zum Motorblock (Gesamtpreis über €270, Originalteile vorhanden)
- Handyhalterung von RAM, ebenfalls bekannt hochwertig und zuverlässig

In meinem Besitz war die Kawa absolut un- und umfallfrei, also solche wurde sie mir auch verkauft.

Die Maschine befindet sich insgesamt in einem sehr guten Zustand. Von den Vorbesitzern habe ich einige (ausgebesserte) Macken oben auf dem Tank übernommen, durch mich sind noch Macken im Bereich der Zierstreifen auf den Seiten des Tanks hinzugekommen, dies ist durch die Lenkerendenspiegel bedingt, welche bei vollem Lenkeinschlag den Tank berühren. Am Ende des Auspuff sind einige leichte Abriebspuren, da wurde die Maschine wohl einmal zu nach an einer Wand vorbeigeschoben. Die Cockpitscheibe ist ca. 1cm rund um eine der Montageschrauben gesplittert, und eine der Glühlampen der Drehzahlmesserbeleuchtung ist defekt. Alles also nicht wild, und dem Alter der ZRX (21 Jahre!) angemessen.

Die Kawa läuft super, springt sauber mit und ohne Choke an, und zeigt auch sonst keine Auffälligkeiten bei Motor, Getriebe, Elektrik oder Fahrwerk. Ich habe sie immer bedächtig warm- und kaltgefahren.

Die Reifen (Bridgestone BT16R) hatte der Vorbesitzer erneuert, diese sind also nur etwas über 1.000km bei recht gemütlicher Fahrweise gelaufen. Bremsen und Kettenkit sehen gut aus. Im August 2021 hat sie noch eine neue Starterbatterie bekommen. Der TÜV wurde gerade (Oktober 2021) frisch gemacht, keine Beanstandungen.

Zustand

Zustand der Verschleißteile
Gut
Zustand der Reifen
Sehr gut
Schäden durch Umkippen?
Nein
Unfall
Nein
Sonstige technische oder optische Mängel
Ja
Kratzer vorhanden
Kratzer deutlich zu erkennen
Falls Schäden oder Mängel vorliegen, bitte kurz erläutern:
Kratzer oben und seitlich am Tank, siehe Bilder. Cockpitscheibe um eine der Schrauben herum leicht gesprungen.

Weitere Daten

ABS
Nein
Importfahrzeug
Nein
Scheckheftgepflegt
Nein
Bedienungsanleitung
Ja
Anzahl der Schlüssel
1
Fahrzeug noch angemeldet?
Ja
Wird das Motorrad noch finanziert
Nein
Ort

Verwandte Motorräder

Honda Cb 650 f Laufleistung: bis 15200km; Leistung: 90Kw; Erstzulassung: 15.03.2018; Letzte Inspektion: 2021; Gültige AU / HU: 31.03.2022
Andere FIRENZE Laufleistung: bis 598km; Leistung: 50Kw; Erstzulassung: 15.07.2021; Letzte Inspektion: unknown; Gültige AU / HU:
Honda Cb500f Laufleistung: bis 15977km; Leistung: 35Kw; Erstzulassung: 07.04.2018; Letzte Inspektion: 2021; Gültige AU / HU: 31.05.2022
Honda JF07 Laufleistung: bis 9055km; Leistung: 10Kw; Erstzulassung: 01.07.2002; Letzte Inspektion: 2019; Gültige AU / HU: 01.06.2022
Suzuki GSX-S125 Laufleistung: bis 2630km; Leistung: 11Kw; Erstzulassung: 15.06.2020; Letzte Inspektion: 2021; Gültige AU / HU: 30.06.2022
Peugeot SATELIS Laufleistung: bis 9248km; Leistung: 09300Kw; Erstzulassung: 20.04.2009; Letzte Inspektion: unknown; Gültige AU / HU: 21.04.2023