- Motorrad wurde in den letzten Jahren ab 2014 nur sporadisch bewegt (ca. 700km) und ist voll fahrfähig.
- Ölwechsel seit 2014 in Eigenregie alle 3 Jahre.
- Tacho- und Drehzahlmesserglas neu.
- Serienabgasanlage neu (Umbau wegen Optik vor 4 Jahren).
- Originale Fußrasten vorhanden.
- Lenkererhöhung ohne TÜV (rückrüstbar).
- Windschild neu.
- Maschine war bis 2014 ausschließlich beim KTM Händler im Kundendienst. Dieser hat dann leider sein Geschäft beendet. Darum Ölwechsel in Eigenregie. Letzer eingetragener KD war bei 22500 km wie laut Seviceintervall vorgeschrieben. bei 30.000 km ist der nächste große KD fällig.
Zustand
Zustand der Verschleißteile
Gut
Zustand der Reifen
Ausreichend
Schäden durch Umkippen?
Nein
Unfall
Nein
Sonstige technische oder optische Mängel
Ja
Kratzer vorhanden
nur oberflächlich
Falls Schäden oder Mängel vorliegen, bitte kurz erläutern:
- Lack auf dem Handschuhfach siehe Bilder.
- Kette neu bei 22500 km