Sie springt gut an, läuft gut, Getriebe schaltet sauber, schöner Klang und nichts zu reparieren.
Wartungen wurden beim Händler bis Kilometerstand 23721 gemacht (Serviceheft eingetragen)
Folgendes habe ich seit dem Kauf an dem Motorrad gemacht
- Ölwechsel mit Filter
- Orig. Lenker getauscht gegen SB-Lenker (mit KBA Nr.ABE)
- Orig. Blinker vo. + hi getauscht gegen LED mit e-nr. (lastunabhängigen Relais)
- Orig. ESD getauscht gegen Takkoni mit e-Nummer (e9 1005 9) für 1200 Bandit
- Orig. Brems-u. Kupplungshebel getauscht gegen V-Trec Hebel (mit KBA Nr.ABE)
- Orig. Rücklicht getauscht gegen schwarzes LED-Rücklicht (e-nr.)
ALLE abgebauten Originalteile sind völlig intakt vorhanden, also kein Problem wenn man auf absolut Original zurückbauen möchte.
Luftfilter könnte man noch tauschen, den habe ich noch nicht überprüft (neuer liegt bei) Kerzen habe ich geprüft, sind noch gut (neue liegen auch bei)
Beim Kauf wird folgendes mitgegeben
2 x Originalschlüssel, Fahrerhandbuch, ServiceheftWartungen, Aufbewahrungstasche, Reparaturbuch, Luftfilter NEU, 4x Kerzen (NEU) Zulassung Teil I und II, aktueller TÜV Bericht, alle abgebauten Originalteile.
Zustand
Zustand der Verschleißteile
Sehr gut
Zustand der Reifen
Mangelhaft
Schäden durch Umkippen?
Nein
Unfall
Nein
Sonstige technische oder optische Mängel
Nein
Kratzer vorhanden
nur oberflächlich
Falls Schäden oder Mängel vorliegen, bitte kurz erläutern: