Zusätzliche Informationen und Zubehör (optional)
Die R Variante bietet sportlicher Ausstattung mit dem Fahrwerk, bitte einfach im Internet einlesen.
Digitale Anzeigen der Fahrdaten, 6-Gang Getriebe, 3 Verstellungen der Fahrmodi zur Gasannahme, Griffheizung gehören zur Ausstattung.
Das Motorrad ist entsprechend in einem sehr guten Zustand bis auf übliche Gebrauchsspuren, Un- und Umfallfrei und alle Inspektionen wurden bei Triumph selbst durchgeführt. Lediglich die Inspektion die eigentlich Ende letzten Jahres fällig wäre habe ich nicht machen lassen, da mir die Zeit fehlte und seit der Inspektion 2020 mal gerade 400 km gefahren wurden. Ich habe sie mit 4 Jahren Garantie gekauft, wobei die letzten 2 nur noch einen Teil abdecken dass man zb Flüssigkeiten selber zahlen müsste. Davon ist dann noch 1 Jahr übrig.
Ich habe einige Sachen eigenständig umgebaut und nur hochwertige Zubehörteile verwendet, die ich alle bei Classicbike Reisch oder Triumph gekauft habe. Am Ende wollte ich damit einen richtigen Café Racer Look erreichen wollen, der wie ich denke gelungen ist.
Dazu gehören die Endrohre von Remus (original Endrohre habe ich verkauft), X-Pipe ohne KAT (original ist dabei), Triumph Soziusrasten, Triumph 2er Sitzbank (einfaches umrüsten binnen 1 min), Triumph Lenkerenden für sportliche Sitzhaltung (ursprüngliche sind dabei), Tieferlegungssatz des Tachos und Scheinwerfers, Scheinwerferring inkl. Gitter (original in chrom dabei), schmaler Fender vorne (wurde zusätzlich in Motorradfarbe lackiert, original dabei), Auspuffbänder um die gesamten Krümmer, kurzer Kennzeichenhalter (original dabei), Rizoma Blinker (original nur 2 hinten vom alten Halter dabei, allerdings sind auch die Kabel gekappt) und USB ladekabel verbaut mit Schalter damit dieser kein Strom zieht wenn nicht genutzt.