Ich verkaufe hier meine frisch aufgebaute Yamaha WR450F aus dem Baujahr 2004.
Ich würde gegebenenfalls auch gegen eine Supermoto tauschen, das ist auch der Grund für den Verkauf.
Die Yamaha wurde über 6 Monate lang mit viel Liebe aufgebaut. Natürlich wurde nicht nur die Optik gemacht, wie etwa Teile pulverbeschichtet oder eloxierte Teile verbaut, sondern auch die Technik habe ich gemacht. Das war eh mehr als genug...
Neu sind:
-Reifen
-Lichtmaschine und Regler
- Kabelbaum
-Steuerkette kontrolliert
-Ventile eingestellt
-Simmering der Wasserpumpe getauscht, da undicht
-Felgen mit Radlager (VMX - NP 1000EUR)
-Kettenkit neu, DID X Ring, VMX Blatt und Renthal Ritzel
-Bremsen, Bremsleitungen (Spiegler Stahlflex) und Flüssigkeit vorne hinten neu
-Batterie neu
-Schwingschleifer neu
-Sportauspuff verbaut
-Vergaser wurde in der Werkstatt 2x ultraschallgereinigt,
neu bedüst, abgestimmt und mit neuem Heißstart ausgestattet.
-Kupplungszug und Gaszug neu.
-Fußrasten neu
-Öl- und Kühlwasserkreislauf neu abgedichet
-Hinson Kupplungdeckel (NP 200EUR)
-Alle Hebel neu und durch bessere ersetzt
-Neuer Protaper Lenker
-Plastics und Dekor neu
-Kühlwasser neu
Kann sein dass ich noch etwas vergessen habe.
Wer die WR kauft bekommt noch zwei neue Bremsscheiben, diverse Ölfilter und Lager, sowie weitere Ersatzteile, Dichtungen usw dazu.
Intervalle wurden immer eingehalten, bekam nur gutes Öl und immer 102 Octan Superplus. Das Bike ist nix für Weicheier oder Anfänger und am besten auch nur für Leute mit Ahnung von der Materie, da die Maschine wirklich Power und nur Kickstarter hat.
Das einzige was momentan nicht funktioniert, ist der Tacho.
Über den Preis kann man geringfügig verhandeln, sollte aber im Rahmen bleiben. Ich würde ggf. auch gegen eine Supermoto tauschen
Zustand
Zustand der Verschleißteile
Sehr gut
Zustand der Reifen
Gut
Schäden durch Umkippen?
Nein
Unfall
Nein
Sonstige technische oder optische Mängel
Ja
Kratzer vorhanden
nur oberflächlich
Falls Schäden oder Mängel vorliegen, bitte kurz erläutern:
Tacho und E Start ohne Funktion, aber bei einer Wettbewerbsenduro auch eher unwichtig