Ich möchte meine treue Mini Fireblade verkaufen, da ich Lust auf was neues habe.
Ich habe diese Maschine gehegt und gepflegt.
Jedes Jahr gab es eine Jahresinspektion. Ganz besonderes Highlight ist, die Maschine ist seit dem ersten Kilometer Scheckheftgepflegt!
Ich war der zweite Besitzer.
Der erste Besitzer war ein älterer Herr um die 60, der die Maschine, die ersten 30.000 km besessen hat.
Von der Historie und Wartung absolut einmalig.
Die Maschine schaltet Sauber, hängt gut am Gas und hat eine einmalige Geräuschkulisse (EURO 3 !)
Hier ein paar Extras die die Maschine bekommen hat
- Akrapovic Endschalldämpfer
- Vrtec Brems und Kupplungshebel
- MRA Scheibe
- Stahlflexbremsleitung vorne
- SP Connect Handyhalterung mit Anti Vibration
Bumper
Alle Veränderungen sind Legal, dank ABE.
Das Motorrad hat ABS.
Zustand
Zustand der Verschleißteile
Befriedigend
Zustand der Reifen
Befriedigend
Schäden durch Umkippen?
Nein
Unfall
Ja
Sonstige technische oder optische Mängel
Nein
Kratzer vorhanden
nur oberflächlich
Falls Schäden oder Mängel vorliegen, bitte kurz erläutern:
Jetzt zum unschönen Teil.
Saisonbeginn 2021 hatte ich einen Unfall.
Da ich meine Maschine unbedingt retten wollte, habe ich Geld in die Hand genommen und die CBR in einer Fachwerkstatt für ca. 5000€ wieder instandsetzen lassen. (Die Verkleidung ist eine Replica, keine Originale)
Laut Werkstatt war mit dem Rahmen alles inordnung.
Der Sachverständige hat bei einer Sichtprüfung auch keine Schäden entdeckt.
Die Vermessung ergab dann leider das der Rahmen etwas abbekommen hat. Wie man am Zertifikat sieht, minimal aber ich erwähne hier offen und ehrlich alles was dieses Motorrad betrifft.
(3 Millimeter 1 Millimeter außerhalb der Toleranz)
Die Maschine hat ca 6000 Kilometer WENIGER gelaufen als im Tacho angegeben. Neuer Tacho war ein gebrauchter. Der Aktuelle Kilometerstand der CBR
600 RR, ist gerade bei ca. 39.700 km.
(Belegbar durch Scheckheft und Werkstatt)
Der TUV wurde im März 2023 erneuert.
Sie hätten diesbezüglich schon mal 2 Jahre Ruhe.